Lily Tomlin: Hochzeit nach 42 Jahren

Schauspielerin Lily Tomlin hat ihre langjährige Lebensgefährtin Jane Wagner in Los Angeles geheiratet

Seit 42 Jahren sind sie ein Paar und nun auch verheiratet: Komikerin Lily Tomlin und Autorin Jane Wagner haben sich an Silvester in Los Angeles das Jawort gegeben. Das bestätigte eine Sprecherin der beiden "usmagazine.com". "Sie sind sehr glücklich", fügte sie hinzu.

Tomlin, die unter anderem für ihre Rolle in "Desperate Housewives" bekannt ist, und Wagner sind nicht nur privat ein Paar, sondern haben bereits mehrfach auch beruflich zusammengearbeitet. So zeichnet die 78-jährige Wagner für die Ein-Frau-Broadwayshow "The Search For Signs Of Intelligent Life In The Universe" verantwortlich, für die Tomlin einen "Tony"-Award als beste Hauptdarstellerin gewann.

Jana Ina + Giovanni Zarrella

Ihr Sohn kommt ins Teenager-Alter

Giovanni und Jana Ina Zarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella sind echte Familienmenschen. Dem Model wäre es am liebsten, wenn die zwei gemeinsamen Kinder nicht weiter wachsen. Im GALA-Interview erklärt Jana Ina, wie sich das Familienleben mit einem angehenden Teenager verändert.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Wenige Wochen nach ihrer zweiten, luxuriösen Hochzeit genießen Sophie Turner und Joe Jonas ihre Flitterwochen auf den Malediven – traumhafte Urlaubsfotos inklusive. Und ein Bild ist ein ganz besonderes, denn Sophie präsentiert darauf erstmals ihren funkelnden Ehering samt eines großen Diamanten in der Mitte. Das Schmuckstück ergänzt ihren Verlobungsring am Ringfinger natürlich perfekt!
Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 
Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.
Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 

179

Die Nachricht von der Hochzeit, die laut "usmagazine.com" in kleinem Kreis stattgefunden hat, wurde erst öffentlich als Liz Smith, eine Freundin des Paares, die eine Kolumne in der Zeitung "Chicago Tribune" hat, schrieb: "Meine langjährigen Freunde Lily Tomlin und ihre Liebe, die Autorin Jane Wagner, haben an Silvester geheiratet. Mein Wunsch ist es, dass ihr Glück so groß ist, wie ihre Talente."

Dass das Paar, das sich 1971 kennenlernte als Tomlin eine Autorin für ihr Comedy-Album suchte, über eine Hochzeit nachdenke, hatte die Schauspielerin bereits in einem Interview mit "E! News" im vergangenen Jahr angedeutet. "Jane und ich sind seit 42 Jahren zusammen. Vielleicht heiraten wir noch", sagte sie. Beide hätten nie daran geglaubt, dass irgendwann eine gleichgeschlechtliche Ehe möglich sein werde. Doch nachdem diese im Juni 2013 in Kalifornien legalisiert wurde, war der Weg für die beiden frei.

"Man muss nicht unbedingt heiraten, aber eine Ehe ist schon was Feines", sagte die 74-Jährige weiter. "Jeder den ich kenne, der geheiratet hat, sagt, es macht wirklich einen Unterschied und sie sind sehr sehr glücklich darüber."

Dennoch wollten Lily Tomlin und Jane Wagner auf Brautkleider und Ringe verzichten. "Vielleicht verkleiden wir uns als Hühner", scherzte die Komikern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche