Lily-Rose Depp: Was läuft da mit der Freundin von Miley Cyrus?

Lily-Rose Depp und Stella Maxwell scheinen sich neuerdings blendend zu verstehen. Ein Grund zur Eifersucht für Miley Cyrus? Die ist nämlich offiziell mit Stella liiert

Sie liegen sich in den Armen, drücken ihre Wangen aneinander und spitzen dabei aufreizend ihre Lippen: Lily-Rose Depp und Stella Maxwell überschwemmen die sozialen Netzwerke wie Facebook und Instagram derzeit mit "Best-Friends-Selfies". Seit die beiden Blondinen kürzlich für eine Kampagne gemeinsam vor der Kamera posierten, können sie sich scheinbar kaum noch voneinander trennen und haben offensichtlich viel Spaß.

Nur gute Freunde oder Liebe?

Aber was genau läuft da eigentlich zwischen der 16-jährigen Johnny-Depp-Tochter und dem 24-jährigen Model? Sind die beiden nur gute Freundinnen oder bahnt sich da mehr an? Denn immerhin ist es noch gar nicht so lange her, dass Lily-Rose Depp sich ganz offiziell dazu bekannt hat, nicht "100 Prozent heterosexuell" zu sein. Und nun wird im Netz natürlich eifrig über Lily-Rose und Stella getuschelt.

Herzogin Camilla

Was sie über den Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan denkt

Herzogin Camilla 
Herzogin Camilla äußert sich zögerlich zum Thema Megxit.
©Gala

Taylor Swift

Berühmte beste Freundinnen

Mit diesem Bild gratuliert Taylor Swift ihrer BFF Blake Lively zum 29. Geburtstag. "HAPPY BIRTHDAY BLAKE!", schreibt die Sängerin. "Du bist eine wunderbare Freundin, für Menschen wie für Koalas. Ich liebe dich total."
Was macht Taylor Swift an einem freien Tag während ihrer Tour in Australien? Genau, sie verbringt ihn mit ihrer Freundin Blake Lively.
Bei ihren Konzerten holt sich Taylor Swift verstärkt prominente Unterstützer auf die Bühne. Hier trällert sie ein Duett mit Alanis Morissette.
Talk-Queen Ellen DeGeneres ist für jeden Spaß zu haben.

23

Was da genau läuft, dürfte wahrscheinlich auch Miley Cyrus interessieren, die schon seit Längerem mit Stella Maxwell liiert ist. Das bestätigte die Sängerin vor einigen Wochen ganz offiziell auf ihrer Instagram-Seite - ebenfalls mit einem Foto der beiden.

Bleibt also abzuwarten, wie sich die Freundschaft zwischen Lily-Rose und Stella weiterentwickelt. Und solange die beiden weiterhin so offenherzig mit ihren Fotos im Internet umgehen, können wir das auch genauestens im Auge behalten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche