Lily-Rose Depp: Liebes-Aus! Sie ist wieder Single

Aus und vorbei: Lily-Rose Depp soll wieder zu haben sein. Die 20-Jährige und ihr Freund Timothée Chalament haben sich getrennt.

Lily-Rose Depp

Sie ist jung, attraktiv und anscheinend wieder Single. Lily-Rose Melody Depp, 20, die Tochter von Johnny Depp, 56, und Vanessa Paradis, 47, und ihr Freund Timothée Chalamet, 24, sollen sich getrennt haben.

Lily-Rose Depp ist wieder Single

Wie "US Weekly" berichtet, wird Timothée Chalamet in einem aktuellen Feature der britischen "Vogue" als Single beschrieben. Demnach scheint es zwischen ihm und der 20-Jährigen vorbei zu sein. Bestätigt wurde das Liebes-Aus von den beiden Darstellern bisher nicht. 

Johnny Depp

Wie krank ist er wirklich?

Johnny Depp
In Russland hat der „Fluch der Karibik“-Star einen Fan getroffen, mit dem er gemeinsam auf einem Schnappschuss zu sehen ist. Das erschreckende an dem Bild ist, dass der sonst gut ernährte Schauspieler auf dem Bild ausgemergelt aussieht.
©Gala

Lily-Rose und Timothée Chalamet lernten sich bei Dreharbeiten kennen

Die 20-Jährige und der "Call Me By Your Name"-Star sollen seit Ende 2018 ein Paar gewesen sein. Die zwei Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten für den Netflix-Film "The King" kennen und lieben.

Lily-Rose Depp

Heiße Knutscherei mit Timothée Chalamet

Lily-Rose Depp

Offiziell bestätigt wurde die Romanze der jungen Talente jedoch nie, das Paar wurde allerdings immer wieder gemeinsam gesichtet und fotografiert - wie bei den Filmfestspielen von Venedig und anschließend küssend auf einer Jacht.

Verwendete Quellen: people.com, vogue.co.uk

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche