VG-Wort Pixel

Lily-Rose Depp Liebes-Aus! Sie ist wieder Single

Lily-Rose Depp
© Getty Images
Aus und vorbei: Lily-Rose Depp soll wieder zu haben sein. Die 20-Jährige und ihr Freund Timothée Chalament haben sich getrennt.

Sie ist jung, attraktiv und anscheinend wieder Single. Lily-Rose Melody Depp, 20, die Tochter von Johnny Depp, 56, und Vanessa Paradis, 47, und ihr Freund Timothée Chalamet, 24, sollen sich getrennt haben.

Lily-Rose Depp ist wieder Single

Wie "US Weekly" berichtet, wird Timothée Chalamet in einem aktuellen Feature der britischen "Vogue" als Single beschrieben. Demnach scheint es zwischen ihm und der 20-Jährigen vorbei zu sein. Bestätigt wurde das Liebes-Aus von den beiden Darstellern bisher nicht. 

Lily-Rose und Timothée Chalamet lernten sich bei Dreharbeiten kennen

Die 20-Jährige und der "Call Me By Your Name"-Star sollen seit Ende 2018 ein Paar gewesen sein. Die zwei Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten für den Netflix-Film "The King" kennen und lieben.

Offiziell bestätigt wurde die Romanze der jungen Talente jedoch nie, das Paar wurde allerdings immer wieder gemeinsam gesichtet und fotografiert - wie bei den Filmfestspielen von Venedig und anschließend küssend auf einer Jacht.

Verwendete Quellen:people.com, vogue.co.uk

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken