Lily-Rose Depp: Freund Ash Stymest ist schon Vater!

Müssen sich Johnny Depp und Vanessa Paradis Sorgen machen? Ihre 16-jährige Tochter hat sich in Ash Stymest verguckt - das Model ist acht Jähre älter und schon Vater

Lily-Rose Depp

Lily-Rose Depp hat offenbar ihren ersten festen Freund: Ash Stymest. Das wäre eigentlich nichts besonderes, wenn Lily nicht erst zarte 16 Jahre alt wäre - und Ashley bereits 24 Jahre alt, geschieden und Vater eines Kindes.

Lolita trifft auf Bad Boy

Das Pärchen wurde turtelnd in Paris abgelichtet; Lily, ganz die Lolita, schmiegt sich an das Männermodel, umarmt ihn, er gibt ihr ein Küsschen zurück. Auf seinem Instagram-Profil präsentiert sich der Brite als richtiger "Bad Boy" - Tattoos, Zigaretten, ein Leben in Saus und Braus.

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Ist Ash Stymest kein guter Umgang für Lily-Rose Depp?

Lily-Rose Depp, Johnny Depp

Johnny Depp

Große Sorge um seine Tochter

Der 24-Jährige hat mit dem Model Maille Doyle eine 2-jährige Tochter namens Summer, ein Jahr nach der Geburt ließen sie sich scheiden.

Johnny Depp sorgt sich um Lily-Rose

Müssen sich Johnny Depp, 52, und Vanessa Paradis, 42, Sorgen um das Wohl ihrer Tochter machen? Im Interview mit GALA äußerte sich Johnny bereits kritisch über Lilys frühen Karrierestart:


"Ich habe ehrlich gesagt ziemliche Angst. Was da gerade mit Lily-Rose passiert, hatte ich so nicht auf der Uhr. Auf jeden Fall nicht in diesem Alter."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche