Lily-Rose Depp: Freund Ash Stymest ist schon Vater!

Müssen sich Johnny Depp und Vanessa Paradis Sorgen machen? Ihre 16-jährige Tochter hat sich in Ash Stymest verguckt - das Model ist acht Jähre älter und schon Vater

Lily-Rose Depp

Lily-Rose Depp hat offenbar ihren ersten festen Freund: Ash Stymest. Das wäre eigentlich nichts besonderes, wenn Lily nicht erst zarte 16 Jahre alt wäre - und Ashley bereits 24 Jahre alt, geschieden und Vater eines Kindes.

Lolita trifft auf Bad Boy

Das Pärchen wurde turtelnd in Paris abgelichtet; Lily, ganz die Lolita, schmiegt sich an das Männermodel, umarmt ihn, er gibt ihr ein Küsschen zurück. Auf seinem Instagram-Profil präsentiert sich der Brite als richtiger "Bad Boy" - Tattoos, Zigaretten, ein Leben in Saus und Braus.

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Sie sind auf dem Rückflug nach Frankfurt

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid wollten trotz der Coronakrise mit ihren zwei Kindern in Costa Rica bleiben
©Gala

Ist Ash Stymest kein guter Umgang für Lily-Rose Depp?

Lily-Rose Depp, Johnny Depp

Johnny Depp

Große Sorge um seine Tochter

Der 24-Jährige hat mit dem Model Maille Doyle eine 2-jährige Tochter namens Summer, ein Jahr nach der Geburt ließen sie sich scheiden.

Johnny Depp sorgt sich um Lily-Rose

Müssen sich Johnny Depp, 52, und Vanessa Paradis, 42, Sorgen um das Wohl ihrer Tochter machen? Im Interview mit GALA äußerte sich Johnny bereits kritisch über Lilys frühen Karrierestart:


"Ich habe ehrlich gesagt ziemliche Angst. Was da gerade mit Lily-Rose passiert, hatte ich so nicht auf der Uhr. Auf jeden Fall nicht in diesem Alter."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche