Lily Rose Cooper: Ohnmacht beim Shopping

Die schwangere Sängerin Lily Rose Cooper ist im Londoner Nobelkaufhaus "Harrods" ohnmächtig geworden. Sie wollte Weihnachtseinkäufe besorgen

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Endlich ist es offiziell: Chrissy Teigen und John Legend erwarten Baby Nummer drei! Bei einem Bummel mit ihren Kindern Luna und Miles durch West Hollywood präsentiert Teigen der Öffentlichkeit nun zum ersten Mal ihre Babykugel. Und das Outfit für dieses süße Debüt ist nicht zufällig gewählt ...
Die eng anliegende, schwarze Radlershorts betont den Babybauch des Models perfekt. Ihre High Heels verleihen dem Schwangerschafts-Look zudem den nötigen Glamour-Faktor. Kein Wunder also, dass sich Chrissy Teigen bei ihrem Spaziergang vor neugierigen Blicken kaum retten konnte.
Im Leo-Look am Strand: In ihrer Heimat, den Niederlanden, schiebt Romee Strijd eine ruhige Kugel. Das Supermodel scheint seine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und sieht dabei in ihrem Bikini mit Raubkatzenmuster auch noch total stylish aus. Kein Wunder, schließlich schreitet Romee normalerweise für die bekanntesten Designer der Welt über den Catwalk und wählt auch in der Schwangerschaft einen Look mit dem gewissen Etwas.
Zusammen mit Ehemann Erdem Özgenç genießt Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Özgenç einen der letzten Urlaube zu zweit. Ihren runden Schwangerschaftsbauch präsentiert die Blondine dabei in einem farbenfrohen Batik-Bikini. Ein Anblick zum Verlieben – das findet auch Fußballer Erdem.

150

Schon nächsten Monat soll Lily Rose Cooper ihr zweites Kind bekommen, kein Wunder also, dass die schwangere Sängerin ihre Weihnachtseinkäufe möglichst früh erledigen will. Doch ein Shopping-Marathon am Mittwoch (21. November) war wohl etwas zu viel für sie: Die 27-Jährige ist im Londoner Nobelkaufhaus "Harrods" in Ohnmacht gefallen.

"Bin gerade im Harrods ohnmächtig geworden. #Käse-Schinken-Toast wird dringend gebraucht", twitterte sie an ihre Fans. Der Schwächeanfall war aber nicht weiter schlimm, denn kurze Zeit später verriet Allen, welche Schätze sie für ihre Lieben bereits besorgt hat.

Andrea Berg

Ihr Alpaka-Nachwuchs macht erste Gehversuche

Andrea Berg
Andrea Berg liebt die Natur und verbringt die Zeit am liebsten mit den Alpakas auf ihrem "Sonnenhof".
©Gala

Besonders ein kleiner "Harry Potter"-Fan wird auf seine Kosten kommen: "Die gute Nachricht ist, dass ich es geschafft habe, einen Professor-Snape-Zauberstab in einer Ollivanders-Schachtel und einen Slitherin-Stift als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen zu ergattern", teilte die werdende Mutter, die vor ihrer Hochzeit Lily Allen hieß, mit.

Bis auf den Ohnmachtsanfall scheint die erneute Schwangerschaft von Lily Rose Cooper bestens zu verlaufen. Im Juli hatte sie auf ihrer Twitterseite die Spekulationen um ein weiteres Baby bestätigt. "Danke für all eure Glückwünsche heute. Ich könnte wirklich nicht glücklicher sein", schrieb sie damals. Es ist ihre vierte Schwangerschaft, die Britin musste bereits zwei Fehlgeburten verkraften.

Mit ihrem Mann Sam Cooper kann Lily Rose Cooper am Sonntag (25. November) den ersten Geburtstag ihrer Tochter Ethel feiern. Bis dahin hat sie sich hoffentlich von den Einkaufs-Strapazen erholt.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr: