VG-Wort Pixel

Lily Rose Cooper Hochschwanger und glücklich

Lily Rose-Cooper
Lily Rose-Cooper
© twitter.com/lilyrosecooper
Die schwangere Lily Rose Cooper zeigt auf einem Twitterfoto, wie rund sie mittlerweile schon ist. Das zweite Kind der Sängerin soll im Dezember zur Welt kommen

Kugelrund und glücklich: So sieht die schwangere Lily Rose Cooper auf einem Foto aus, das sie auf Twitter veröffentlichte. Auf dem Bild ist ihr Bauch bereits gut zu erkennen: Unter dem grauen Shirt zeichnet sich eine deutliche Kugel ab. Die 27-Jährige hält sich derzeit in Marrakesch auf und posierte in einem Möbelladen für die Kamera.

Lily Rose Cooper, bis vor kurzem noch unter ihrem Mädchennamen Lily Allen bekannt, hat ihre Schwangerschaft nie offiziell bestätigt. Laut der britischen Zeitung "Sunday Mirror" sollen sie und ihr Mann Sam Cooper jedoch "überrascht", aber auch "völlig hin und weg" gewesen sein, als sie erfuhren, dass sie wieder Eltern werden.

Fans konnten bereits im August einen Blick auf Coopers Babybauch werfen: Bei einer Aufzeichnung für den Sender VH-1 trat sie schwanger auf die Bühne, um ihre Freundin Pink zu unterstützen.

Lily Rose Cooper und Sam Cooper hatten erst im November 2011 ihr erstes Kind willkommen geheißen. Zuvor erlitt die Britin zwei Fehlgeburten, eine davon im sechsten Monat.

Trotz der vielen Rückschläge hatte sie immer wieder betont, wie wichtig ihr eine eigene Familie sei. Der Wunsch ist in Erfüllung gegangen und die Familie wächst stetig: Bereits Ende Dezember soll Lily Rose Coopers zweites Kind zur Welt kommen.

aze

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken