Lily Rose Cooper: Hochschwanger und glücklich

Die schwangere Lily Rose Cooper zeigt auf einem Twitterfoto, wie rund sie mittlerweile schon ist. Das zweite Kind der Sängerin soll im Dezember zur Welt kommen

Lily Rose-Cooper

Kugelrund und glücklich: So sieht die schwangere Lily Rose Cooper auf einem Foto aus, das sie auf Twitter veröffentlichte. Auf dem Bild ist ihr Bauch bereits gut zu erkennen: Unter dem grauen Shirt zeichnet sich eine deutliche Kugel ab. Die 27-Jährige hält sich derzeit in Marrakesch auf und posierte in einem Möbelladen für die Kamera.

Lily Rose Cooper, bis vor kurzem noch unter ihrem Mädchennamen Lily Allen bekannt, hat ihre Schwangerschaft nie offiziell bestätigt. Laut der britischen Zeitung "Sunday Mirror" sollen sie und ihr Mann Sam Cooper jedoch "überrascht", aber auch "völlig hin und weg" gewesen sein, als sie erfuhren, dass sie wieder Eltern werden.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Endlich ist es offiziell: Chrissy Teigen und John Legend erwarten Baby Nummer drei! Bei einem Bummel mit ihren Kindern Luna und Miles durch West Hollywood präsentiert Teigen der Öffentlichkeit nun zum ersten Mal ihre Babykugel. Und das Outfit für dieses süße Debüt ist nicht zufällig gewählt ...
Die eng anliegende, schwarze Radlershorts betont den Babybauch des Models perfekt. Ihre High Heels verleihen dem Schwangerschafts-Look zudem den nötigen Glamour-Faktor. Kein Wunder also, dass sich Chrissy Teigen bei ihrem Spaziergang vor neugierigen Blicken kaum retten konnte.
Im Leo-Look am Strand: In ihrer Heimat, den Niederlanden, schiebt Romee Strijd eine ruhige Kugel. Das Supermodel scheint seine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und sieht dabei in ihrem Bikini mit Raubkatzenmuster auch noch total stylish aus. Kein Wunder, schließlich schreitet Romee normalerweise für die bekanntesten Designer der Welt über den Catwalk und wählt auch in der Schwangerschaft einen Look mit dem gewissen Etwas.
Zusammen mit Ehemann Erdem Özgenç genießt Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Özgenç einen der letzten Urlaube zu zweit. Ihren runden Schwangerschaftsbauch präsentiert die Blondine dabei in einem farbenfrohen Batik-Bikini. Ein Anblick zum Verlieben – das findet auch Fußballer Erdem.

150

Fans konnten bereits im August einen Blick auf Coopers Babybauch werfen: Bei einer Aufzeichnung für den Sender VH-1 trat sie schwanger auf die Bühne, um ihre Freundin Pink zu unterstützen.

Lily Rose Cooper und Sam Cooper hatten erst im November 2011 ihr erstes Kind willkommen geheißen. Zuvor erlitt die Britin zwei Fehlgeburten, eine davon im sechsten Monat.

Trotz der vielen Rückschläge hatte sie immer wieder betont, wie wichtig ihr eine eigene Familie sei. Der Wunsch ist in Erfüllung gegangen und die Familie wächst stetig: Bereits Ende Dezember soll Lily Rose Coopers zweites Kind zur Welt kommen.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr: