Chris Evans + Lily James: Zusammen gesichtet: Sind sie das neue Traumpaar in Hollywood?

Was läuft da zwischen Chris Evans und Lily James? Die beiden Schauspieler wurden in London gemeinsam gesichtet. Bahnt sich hier eine neue Hollywood-Romanze an?

"Captain America"-Star Chris Evans, 39, soll Gerüchten zufolge mit Schauspielerin Lily James, 31, anbandeln. Der britischen "Daily Mail" liegen Bilder vor, auf denen die beiden beim Verlassen eines Londoner Privatclubs abgelichtet wurden. Demnach sollen sie den gesamten Samstagabend bis ein Uhr morgens miteinander verbracht haben.

Date-Night für Lily James und Chris Evans

James trug an dem besagten Abend ein rotes Seidenkleid, einen schwarzen Trenchcoat sowie ein paar hohe Riemchensandalen. Evans hielt es hingegen schlicht mit Jeans, T-Shirt und Jacket in Schwarz. Im Anschluss sah man die hübsche "Mamma Mia"-Darstellerin und den Marvel-Star gemeinsam in einem Taxi zum Hotel Corinthia fahren, in dem Chris Evans während seines Aufenthalts in London verweilt. Dort angekommen stiegen die beiden Hollywoodstars jedoch nacheinander aus. Während Chris den Vordereingang nahm, soll Lily einen Hintereingang des Hotels gewählt haben. Ganz schön verdächtig ... 

Roberta Bieling

Diagnose findet Ursache hinter Schwächeanfall

Roberta Bieling
Roberta Bieling geht der Ursache für ihren Schwindelanfall auf den Grund.
©Gala

Beide sind derzeit Single

Lily James war von 2014 bis Ende 2019 mit dem Schauspieler Matt Smith, 37, liiert. Zuletzt hatte es im Mai 2020 Gerüchte über ein Liebescomeback zwischen ihr und dem "The Crown"-Star gegeben. Chris Evans hingegen führte seit Juli 2016 eine On-Off-Beziehung mit seiner Schauspielkollegin Jenny Slate, 38. Seit März 2018 sind die beiden offiziell getrennt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche