VG-Wort Pixel

Lily Collins Promi-Bild des Tages


Lily Collins legt ihre Rolle ab

Was wären Schauspieler nur ohne ihre Stylisten und Make-up-Artisten? Davon kann auch die Britin Lily Collins (28, "Regeln spielen keine Rolle") ein Lied singen. Sie teilte einen witzigen Schnappschuss bei Instagram, auf dem zu sehen ist, wie sie auf einem Stuhl sitzt und drei Set-Mitarbeiter an ihr herumwerkeln. Allein zwei Leute sind mit ihren Haar-Extensions beschäftigt, ein Teil der Verlängerungen liegen bereits auf Collins Schoß. Doch was hat es mit ihrer aufwendigen Verwandlung auf sich?

In der Bildunterschrift verrät sie: "Das war's! Danke an mein unglaubliches Team, den Cast und die Crew, dass ihr mir geholfen habt, jeden Tag Liz zum Leben erwecken und diese Erfahrung so erinnerungswürdig zu machen". Mit Liz meint Collins ihre Filmfigur Elizabeth Kloepfer, die sie im bevorstehenden Thriller "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" spielt. Der Film handelt vom berüchtigten Serienkiller Ted Bundy (gespielt von Zac Efron), der in den 1970er Jahren zahlreiche Frauen ermordet hat und dessen Langzeit-Freundin Elizabeth die Anschuldigungen gegen ihren Partner über viele Jahre nicht wahrhaben wollte.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken