VG-Wort Pixel

Lily Collins Romantische Verlobung mit Freund Charlie McDowell

Lily Collins
© Instagram/charliemcdowell
Lily Collins hat sich mit ihrem Freund Charlie McDowell verlobt. Auf Instagram verkündet das Paar die freudigen News mit romantischen Bildern. 

Lily Collins, 31, sagt "Ja". Freund Charlie McDowell, 37, ging vor traumhafter Kulisse vor seiner Liebsten auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Mit drei romantischen Bildern verkündet die Schauspielerin die tollen Nachrichten. 

Lily Collins: "Ich habe mein ganzes Leben auf dich gewartet"

"Ich habe mein ganzes Leben auf dich gewartet und kann es nicht erwarten, unser ganzes Leben zusammen zu verbringen", lauten die rührenden Zeilen der 31-Jährigen dazu. Innig küsst sich das Paar und Lily hält ihre Hand hoch, an der ein wunderschöner Verlobungsring funkelt. Das zweite Bild zeigt den Moment, als Charlie vor der hübschen Brünetten niederkniet und ihr den Ring entgegenstreckt.

Romantische Liebeserklärung von Freund Charlie

Auch Charlie McDowell teilt sein Glück mit der Welt. "In einer Zeit voll Unsicherheit und Dunkelheit hast du Licht in mein Leben gebracht. Ich werde mein Abenteuer mit dir für immer wertschätzen", schreibt der US-amerikanische Filmregisseur zu einem Foto der strahlenden Lily mit beringter Hand. Mehr Romantik geht nicht!

Prominente Gratulanten

Unter dem romantischen Posting der Schauspielerin sind bereits zahlreiche Nachrichten und Glückwünsche von Freunden und Kollegen zu lesen. So schreibt Sängerin Ciara, 34, in den Kommentaren: "Freue mich sooo für dich! Lieb dich Li Li boo! Was für ein bedeutender Tag." Zu den Gratulanten zählen auch Schauspielkollegin Ashley Tisdale, 35, Gregg Sulkin, 28, und Model Taylor Hill, 24. 

Im August 2019 hatte der "Love, Rosie"-Star die Beziehung zu dem 37-Jährigen Regisseur und Autor öffentlich gemacht.

Verwendete Quelle:Instagram

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken