Lily Collins: Gewinner des Tages

Lily Collins: Fanpost von Michelle Obama

Mit ihrem Buch "Unfiltered: No Shame, No Regrets, Just Me" erzählt Lily Collins (28) offen wie nie über ihre Vergangenheit und macht nicht Halt vor schwierigen Themen wie Magersucht und der Stellung der Frau. Und genau damit konnte sie einen ganz besonderen Fan für sich gewinnen: Michelle Obama! Die Ex-First-Lady hatte von Collins ein Buchexemplar geschenkt bekommen und daraufhin begeistert der Schauspielerin einen Fan-Brief zukommen lassen. Diesen präsentierte die 28-Jährige stolz auf ihrem Instagram-Account.

Lily Collins will Michelle Obamas Brief einrahmen

"Ich freue mich schon, das Buch meinen Töchtern zu zeigen", schreibt Obama unter anderem in dem Brief, der passend zum Inhalt des Buchs mit einer "Superwoman"-Briefmarke versehen war. Voller Freude über den Brief kommentiert Collins ein zweites Bild: "Den werde ich definitiv einrahmen!"

Jennifer Lange

Sie präsentiert uns ihren perfekten Waschbrettbauch

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Ex-Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange genießen gerade eine romantische Auszeit auf den Malediven.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Lily Collins

Gelbes Glück trifft die Trendfarbe Marsala: Lily Collins kombiniert ein seidenes Etuikleid von Caterina Gatta mit Clutch und Pumps in Marsala sowie abgestimmtem Lippenstift.
Wir haben einen Culotte Crush! Die eisblaue Variante von Lily Collins mit passendem Crop-Top ist nicht nur elegant, sondern derzeit auch mega angesagt.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken: In dem feuerroten Kleid von Solace London zieht Lily Collins alle Blicke auf sich - vor allem auf ihren unübersehbaren Cut-Out.
Mit raffinierten Cut-Outs begeistert Lily Collins bei einer Hollywood-Premiere im beigefarbenen Dress von Cushnie et Ochs.

5


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche