VG-Wort Pixel

Lily Collins Wieder vereint mit dem Ex


Sind diese beiden wieder ein Paar? Lily Collins zeigt sich innig mit ihrem Exfreund Jamie Campbell Bower

Was wohl Chris Evans zu diesen Fotos sagt? Lily Collins wurde zuletzt bei Dates mit dem "Captain America"-Darsteller gesehen, hat sich nun aber offenbar für einen anderen Herrn an ihrer Seite entschieden. Die Tochter von Phil Collins postete eine Folge von Bildern auf Instagram , die sie innig mit ihrem Exfreund Jamie Campbell Bower zeigt.

Spaß mit dem Verflossenen

Die Schauspieler haben die Köpfe aneinander gelehnt, tragen Sonnenbrillen und stecken abwechselnd die Zunge heraus. Zumindest scheint die 26-Jährige mit ihrem gleichaltrigen Verflossenen Spaß zu haben.

Darauf, dass da wieder Gefühle im Spiel sein könnten, weisen die Kommentare hin, die Lily Collins zu den Bildern postet. "Manchmal ist es einfach das, was es ist. Und was es ist, ist etwas ziemlich schönes."

Funken sprühen

Gemeinsam stehen die beiden an einer Schienenstrecke, nur ihre Füße sind zu sehen und die "Spieglein, Spieglein"-Darstellerin schreibt: "Irgendwo abseits des Rummels geht die Reise weiter."

Auch Jamie Campbell Bower twittert das Foto und schickt den vielsagenden Satz hinterher: "Wenn es sich entzündet, sprühen Funken."

Der Schauspieler ist momentan in der Musicaladaption des Films "Bend It Like Beckham" in London zu sehen. Zwei Tage nach ihrem emotionalen Pärchenposting teilt Lily Collins erneut ein Foto von Jamie Campbell Bower. Diesmal steht er mit hochgereckten Armen vor dem Musicaltheater.

Sieht also ganz so aus, als verbringen die beiden Briten viel Zeit miteinander, um ihrer Liebe vielleicht tatsächlich noch eine Chance zu geben.

Lily Collins und Jamie Campbell Bower lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Chroniken der Unterwelt - City Of Bones" kennen und waren ein Jahr lang liiert. Sie trennten sich im Sommer 2013.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken