Lily Collins: Verliebt in Toronto mit Jamie Campbell Tower

Schauspielerin Lily Collins und ihr Kollege Jamie Campbell Bower wollen ihre Romanze langsam angehen lassen. 

Langsam aber sicher: Lily Collins (23) und Jamie Campbell Bower (23) lassen sich Zeit, um sich besser kennenzulernen.

Die Darstellerin ('Spiegeln Spiegeln - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen') steht zusammen mit ihrem Schauspielkollegen Jamie Campbell Bower für den Film 'The Mortal Instruments' vor der Kamera. Bower trennte sich erst kürzlich von seiner 'Harry Potter'-Verlobten Bonnie Wright. Der Mädchenschwarm und Collins wurden nun Hand in Hand beim Spazierengehen beobachtet. Berichten zufolge lassen die beiden ihre Romanze langsam angehen: "Jamie und Lily haben viel Zeit miteinander verbracht. Sie gehen die Sache ganz entspannt an, weil er gerade erst aus einer langen Beziehung kommt. In den nächsten Monaten werden sie miteinander arbeiten und sie hoffen, sich dabei besser kennenzulernen", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

"Love Island"

Pietro Lombardi schickt eine Video-Botschaft an Melissa

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi überrascht "Love Island"-Kandidatin Melissa mit dieser süßen Video-Botschaft.
©Gala

Bowers Ex-Verlobte zog aus der gemeinsamen Wohnung aus und kommt angeblich nur schwer mit der Trennung zurecht. "Jamie hat die Beziehung beendet. Bonnie dachte, dass ihre Beziehung für die Ewigkeit gemacht sei. Jamie war zwar auch traurig, hat es aber viel besser als sie verkraftet", verriet der Alleswisser weiterhin.

Lily Collins und ihr neuer Herzensmann halten sich zur Zeit in Toronto auf, wo sie sich auf die Dreharbeiten für ihren neuen Film vorbereiten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche