VG-Wort Pixel

Lily Collins Strahlender Red-Carpet-Moment mit Ehemann Charlie McDowell

Charlie McDowell und Lily Collins
Charlie McDowell und Lily Collins
© Charley Gallay / Getty Images
Bisher zog Lily Collins bei öffentlichen Auftritten mit ihren trendigen Outfits alle Blicke auf sich. Nun klicken die Kameras aus einem anderen Grund: Ehemann Charlie McDowell begleitet sie auf den roten Teppich. Eine Seltenheit!

Etliche Fans des Netflix-Serienhits "Emily in Paris" wünschen sich Lily Collins', 32, Figur Emily Cooper endlich an der Seite des französischen Kochs Gabriel (gespielt von Lucas Bravo, 33). Im wahren Leben hat die Schauspielerin längst Nägel mit Köpfen gemacht und Filmregisseur Charlie McDowell, 38, in einer märchenhaften Zeremonie im Herbst 2021 das Jawort gegeben.

Auf den roten Teppichen zeigte sich das Paar bisher äußerst selten zusammen. Es gibt lediglich Aufnahmen, wie Charlie seine Lily Ende August 2021 in Los Angeles zu einer Abendveranstaltung begleitete. Am 11. März 2022 war es dann endlich so weit: Bei einer Sondervorführung von Collins neuem Film "Windfall" in West Hollywood zogen die beiden mit ihrem Auftritt alle Blicke auf sich. Bei dem US-Thriller führte McDowell Regie.

Lily Collins bildet mit Ehemann Charlie McDowell ein stylisches Red-Carpet-Duo

Lily begeistert in einem tief ausgeschnittenen Nadelstreifenanzug von Brunello Cucinelli. Dazu kombiniert die Tochter von Sänger Phil Collins, 71, schwarze, spitz zulaufende High Heels und eine schlichte, goldene Kette. Vervollständigt wird ihr Look durch eine lässige Hochsteckfrisur.

Lily Collins mit Ehemann Charlie McDowell und ihren "Windfall"-Co-Stars Jason Segel (li.), Jesse Plemons (2.v.r.) und Omar Leyva (r.)
Lily Collins mit Ehemann Charlie McDowell und ihren "Windfall"-Co-Stars Jason Segel (li.), Jesse Plemons (2.v.r.) und Omar Leyva (r.)
© Charley Gallay / Getty Images

Auch der Style von Ehemann Charlie kann bei Lilys 80er-Jahre-anmutendem Outfit mithalten. Er hat sich für einen tannengrünen All-Over-Look bestehend aus Blazer, Rollkragenpullover und Anzughose entschieden. Lediglich seine schwarzen Schnürschuhe fallen etwas aus dem farblichen Rahmen. Die Zusammenarbeit mit ihrem Mann bezeichnet Lily in einem Instagram-Beitrag als "außergewöhnlich".

Herrlich witzige Pärchenmomente auf Instagram

So rar sich das Paar in der Öffentlichkeit zeigt, sooft gibt es auf der Social-Media-Plattform private Einblicke in sein Eheleben.

Da werden auch mal die gemeinsamen Abende mit Feuchtigkeitsmaske im Bett zelebriert oder wunderschöne Honeymoon-Momente aus Skandinavien geteilt.

Am 4. September 2021, genau ein Jahr nach ihrer Verlobung, traten Lily Collins und Charlie McDowell in einer intimen Hochzeitsfeier in Colorado vor den Traualtar. Im August 2020 machte das Paar seine Beziehung öffentlich.

Verwendete Quellen: gettyimages.de, instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken