Lily Collins: Schwer verliebt in Jamie Campbell Bower

It's on! Lily Collins und Jamie Campbell Bower sind definitiv wieder ein Paar. Das zeigen sie mit verliebten Schnappschüssen auf Instagram

Hach ja, die On-Off-Lieben der Stars. Lily Collins, 26, kennt sich damit bestens aus. 2012 verliebte sich die süße Schauspielerin in ihren Kollegen Jamie Campbell Bower, 26, doch die Beziehung scheiterte. Der "Lancôme"-Werbestar lenkte sich mit Zac Efron und Chris Evans von der Trennung ab, doch im Mai fanden sie und Jamie schließlich doch wieder zueinander.

Grüße aus dem Fotoautomaten

Auch beim zweiten Anlauf ist die Beziehung nicht einfach - Lily arbeitet in den USA, während ihr Jamie in England blieb. Doch jetzt kam es zum großen Wiedersehen in London und die Freude war so groß, dass Lily auf ihrem Instagram-Profil süße Liebes-Selfies aus dem Fotoautomaten teilte.

Vanessa Hudgens

Witziges "High School Musical"-Revival in der Karaoke-Bar

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens bringt Fan-Herzen zum Schmelzen und legt einen sympathischen Karaoke-Auftritt mit Déjà-vu-Effekt hin.
©Gala

View this post on Instagram

And it's on #gettingmyfix #otherhalfisback...

A post shared by Lily Collins (@lilyjcollins) on

"Jamily" ist geboren

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Das Foto versieht die schwer verliebte Mimin mit den Hashtags "Ich werde geheilt" und "meine andere Hälfte ist zurück". In den Kommentaren haben Fans auch schon den Pärchennamen für das schöne Duo erfunden: Jamily.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche