VG-Wort Pixel

Lily Collins Schwer verliebt in Jamie Campbell Bower

It's on! Lily Collins und Jamie Campbell Bower sind definitiv wieder ein Paar. Das zeigen sie mit verliebten Schnappschüssen auf Instagram

Hach ja, die On-Off-Lieben der Stars. Lily Collins, 26, kennt sich damit bestens aus. 2012 verliebte sich die süße Schauspielerin in ihren Kollegen Jamie Campbell Bower, 26, doch die Beziehung scheiterte. Der "Lancôme"-Werbestar lenkte sich mit Zac Efron und Chris Evans von der Trennung ab, doch im Mai fanden sie und Jamie schließlich doch wieder zueinander.

Grüße aus dem Fotoautomaten

Auch beim zweiten Anlauf ist die Beziehung nicht einfach - Lily arbeitet in den USA, während ihr Jamie in England blieb. Doch jetzt kam es zum großen Wiedersehen in London und die Freude war so groß, dass Lily auf ihrem Instagram-Profil süße Liebes-Selfies aus dem Fotoautomaten teilte.

"Jamily" ist geboren

Das Foto versieht die schwer verliebte Mimin mit den Hashtags "Ich werde geheilt" und "meine andere Hälfte ist zurück". In den Kommentaren haben Fans auch schon den Pärchennamen für das schöne Duo erfunden: Jamily.

skn


Mehr zum Thema


Gala entdecken