Lily Collins: Neue Liebe

Schauspielerin Lily Collins soll sich neu verliebt haben. Der Auserwählte ist Australier und wieder ein Kollege

Knapp ein halbes Jahr nach der Trennung von Jamie Campbell Bower scheint Lily Collins wieder verliebt zu sein. Laut "usmagazine.com" heißt der Auserwählte der 24-Jährigen Thomas Cocquerel und ist ebenfalls Schauspieler.

"Sie haben gerade erst angefangen, miteinander auszugehen. Ein Freund hat sie einander vorgestellt", sagte ein Insider dem Magazin "Us Weekly". "Es ist ganz frisch. Er ist ein rundum großartiger Typ. Sie ist glücklich."

Lily Collins und ihre neue Flamme scheinen Spaß miteinander zu haben.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Dass die beiden Spaß miteinander haben, sieht man auf Lily Collins "WhoSay"-Profil. Am Super-Bowl-Sonntag postete die "Chroniken der Unterwelt"-Darstellerin ein Foto, auf dem sie mit Cocquerel und dem australischen Schauspieler Samuel Nolan zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Shhh, sag nichts, aber @thomasdominique, @samuelwnolan und ich machen Spielchen während des 'großen' Spiels." Neben den beiden Australiern bezeichnete sich die Britin als "fünftes Rad am Wagen" und "Ehren-Australierin".

Für die Tochter von Phil Collins wäre es nicht die erste Beziehung zu einem Kollegen. So war sie bis vergangenen August mit Jamie Campbell Bower zusammen, den sie bei den Dreharbeiten zu "Chroniken der Unterwelt" kennenlernte. Vorher hatte sie bereits Beziehungen zu Taylor Lautner und Zac Efron, mit dem sie kurz nach der Trennung von Campbell Bower wieder Händchen haltend gesehen wurde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche