Lily Collins: Frisch verliebt! Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter

Lily Collins ist glücklich verliebt. Im Liebesleben ihres neuen Freundes hat schon so manche Promi-Dame ihre Visitenkarte abgegeben.

Schauspielerin Lily Collins, 30, hat offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Schauspielerin zeigt sich auf Instagram mit dem Filmregisseur Charlie McDowell, 36.

Lily Collins: Verliebt in Paris

Augenscheinlich haben die beiden gemeinsam Zeit in Paris verbracht, wo Collins derzeit die Comedy-Drama-Serie "Emily in Paris" dreht. "Ich halte dir immer den Rücken frei", schrieb Lily zu einem Foto, auf dem sie sich an ihren neuen Partner schmiegt. In der Story der Schauspielerin tauchte außerdem noch ein weiteres Bild des 36-Jährigen auf, zu dem sie schrieb: "Ich vermisse dich schon jetzt." Doch wer ist McDowell überhaupt?

View this post on Instagram

Always got your back...

A post shared by Lily Collins (@lilyjcollins) on

Er ist bekannt in Hollywoods Frauenwelt

McDowell ist Filmregisseur und war in der Vergangenheit schon des Öfteren mit bekannten Frauen aus Film- und Fernsehen liiert. Erst im Februar dieses Jahres hatte er sich von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke, 32, getrennt. Davor war er bereits kurz mit Phoebe Tonkin, 30, sowie ganze sechs Jahre mit Rooney Mara, 34, liiert. Die sieht ihrer Schauspielkollegin Lily übrigens zum Verwechseln ähnlich. Auch Kristin Chenoweth, 51, und Haylie Duff, 34, nannte er einst seine Freundinnen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche