Lily Collins: Ist ER ihr Neuer?

In Italien zeigt sich Schauspielerin mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Hat sie ein neues Date? Wer ist der Unbekannte?

Auf der Straße läuft ein Pärchen zusammen. Er extrem groß und gut gebaut, sie klein und zierlich. Es handelt sich hierbei um Schauspielerin Lily Collins, 28, die mit einem deutlich größeren Mann an ihrer Seite durch das Städtchen der italienischen Insel Ischia schlendert. Die britische "Daily Mail" zeigte das angebliche Pärchen - und die beiden haben eine süße Vergangenheit. 

Lily Collins: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Seit Jahren hat der schöne Hollywood-Star keine feste Beziehung mehr gehabt. Ihr letzter Freund war Musiker Matt Easton. Doch liegt diese Beziehung schon knapp drei Jahre zurück. Seitdem soll die Ex von Zac Efron, 29, keinen festen Partner mehr gehabt haben. Daher erregen die neuen Bilder aus Italien auch so viel Aufsehen. Beim Schlendern durch die Gassen der alten italienischen Stadt oder auch beim Schwimmen im Meer ist kein A-Promi an ihrer Seite, sondern ein alter Schulfreund, Jason Vahn.

Lily Collins + Jason Vahn: Sie kennen sich schon lange

Lily und Jason waren Klassenkameraden auf der Harvard Westlake in Los Angeles. 2007 machten sie zusammen ihren Abschluss. Dann zog es Lily zur Schauspielerei und Jason an die Uni. Mittlerweile ist der riesige Mann groß im Geschäft. Er ist ein Wertpapieranalyst und arbeitet bei der renommierten Agentur Canyon Capital Advisor, wie "JustJared.com" berichtet. 

Unsere Videoempfehlung zu Lily Collins:

Lily Collins

Sie litt an Magersucht

Lily Collins bei einer Preisverleihung in Beverly Hills
Für ihre neue Rolle in „To the Bone“ muss die Schauspielerin eine Magersüchtige verkörpern und dafür extrem viel hungern. Das kann mitunter für sie gefährlich werden. Alles zu diesem Thema, erfahrt ihr im Video.

Ganz vertraut

Die beiden scheinen sich blendend zu verstehen. Lily ist gerade in Italien, um ihren aktuellen Netflix-Film "To The Bone" zu promoten. Der Film über Magersucht erregt zur Seit viel Aufsehen. Da tun die ruhigen Momente mit einem alten Freund bestimmt gut. Gerade bei den Badefotos, die der englischen Zeitung vorliegen, sieht man, dass die beiden sich vertraut sind. Ob das Treffen jedoch romantischer Natur war, ist bisher unklar. Weder Lily noch Jason haben sich zum Status dieser Beziehung geäußert. Ebenso unbekannt ist, ob Jason Lilys Schulhofsromanze war oder "nur" ein Mitschüler. Dennoch legte Vahn seinen Arm um die zierliche Schauspielerin und küsste sogar ihren Nacken. Na, wenn das keine eindeutig zweideutigen Zeichen sind!

Fashion-Looks

Der Style von Lily Collins

Gelbes Glück trifft die Trendfarbe Marsala: Lily Collins kombiniert ein seidenes Etuikleid von Caterina Gatta mit Clutch und Pumps in Marsala sowie abgestimmtem Lippenstift.
Wir haben einen Culotte Crush! Die eisblaue Variante von Lily Collins mit passendem Crop-Top ist nicht nur elegant, sondern derzeit auch mega angesagt.
Mit raffinierten Cut-Outs begeistert Lily Collins bei einer Hollywood-Premiere im beigefarbenen Dress von Cushnie et Ochs.
Im schwarz-goldenen Spitzenkleid von Dolce & Gabbana bezaubert Lily Collins die Gäste der "Spieglein, Spieglein"-Premiere in Hollywood genauso wie als Schneewittchen im Film selbst.

4


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche