VG-Wort Pixel

Lily Cole So ungewöhnlich heißt ihr Baby


Model Lily Cole ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram hat die rothaarige Schönheit ihr Kind schon vorgestellt und verrät auch den ungewöhnlichen Namen

Lily Cole ist eine glückliche Mama: Das Model hat sein erstes Kind zur Welt gebracht - und es sogleich auf Instagram vorgestellt.

Ein kleines Mädchen

Bereits im März hatte die 27-Jährige auf ihrer Instagram-Seite stolz ihre erste Schwangerschaft verkündet. Jetzt nutzte die rothaarige Laufstegschönheit erneut das soziale Netzwerk, um ihren Nachwuchs vorzustellen. "Ich und mein kleines Mädchen", kommentierte die frisch gebackene Mutter einen Schnappschuss, der sie erschöpft, aber strahlend beim Stillen zeigt.

Und auch den ungewöhnlichen Namen verrät Cole: Wylde Cole Ferreira.

Auf einem weiteren Bild sind die Mini-Hände des Neugeborenen zu erkennen, die bereits Mamas langen Haare entdeckt haben und kräftig an ihnen ziehen.

Vater des Kindes ist Kwame Ferreira. Lily Cole lernte ihren Freund vor drei Jahren kennen und lieben, als sie mit ihm zusammenarbeitete. Die Geburt ihrer Tochter macht ihr kleines Familienglück nun perfekt.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken