Lily Cole: So ungewöhnlich heißt ihr Baby

Model Lily Cole ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram hat die rothaarige Schönheit ihr Kind schon vorgestellt und verrät auch den ungewöhnlichen Namen

Lily Cole

Lily Cole ist eine glückliche Mama: Das Model hat sein erstes Kind zur Welt gebracht - und es sogleich auf Instagram vorgestellt.

Ein kleines Mädchen

Bereits im März hatte die 27-Jährige auf ihrer Instagram-Seite stolz ihre erste Schwangerschaft verkündet. Jetzt nutzte die rothaarige Laufstegschönheit erneut das soziale Netzwerk, um ihren Nachwuchs vorzustellen. "Ich und mein kleines Mädchen", kommentierte die frisch gebackene Mutter einen Schnappschuss, der sie erschöpft, aber strahlend beim Stillen zeigt.

Peter Maffay ungewohnt offen

Er spricht über seine Tochter

Peter Maffay
Peter Maffay freut sich auf Weihnachten. Nicht nur wegen der süßen Leckereien; er freut sich vor allem darüber, dass seine jüngste Tochter die Festtage viel bewusster erleben wird als noch im letzten Jahr.
©Gala

Und auch den ungewöhnlichen Namen verrät Cole: Wylde Cole Ferreira.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Auf einem weiteren Bild sind die Mini-Hände des Neugeborenen zu erkennen, die bereits Mamas langen Haare entdeckt haben und kräftig an ihnen ziehen.

View this post on Instagram

lilycole.com🌹🍀🌻🍃🍭🍼

A post shared by L I L Y C O L E (@lilycole) on

Vater des Kindes ist Kwame Ferreira. Lily Cole lernte ihren Freund vor drei Jahren kennen und lieben, als sie mit ihm zusammenarbeitete. Die Geburt ihrer Tochter macht ihr kleines Familienglück nun perfekt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche