Lily Allen: Verlierer des Tages

Lily Allens leere Worte zum Umweltschutz

Die Sängerin Lily Allen (31, "Not Fair") macht sich via Social Media immer wieder für den Umweltschutz stark. Doch anstatt wie angekündigt, auf ein Hybrid-Auto umzusteigen, fährt die 31-Jährige aktuell seelenruhig mit ihrem brandneuen Mercedes-SUV durch die Straßen von London, wie die britische "Daily Mail" berichtet.

Lily Allen hält sich nicht an ihr Versprechen

Im Dezember twitterte die Blondine noch über die steigende Luftverschmutzung in Großbritannien. Als ein Fan sie fragte, was sie dagegen zu tun gedenke, erklärte sie, sich ein effizienteres Auto zulegen zu wollen - allerdings erst, wenn der Leasingvertrag für ihr jetziges Auto auslaufe. Aus ihrem Vorhaben scheint wohl nichts geworden zu sein...

Zuckersüßes Familien-Treffen

Tochter Mia Rose trifft erstmals auf den kleinen Matty

Melanie Müller mit Baby Matty
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, den kleinen Matty zur Welt. RTL war exklusiv dabei, als der Neuzugang seine große Schwester Mia Rose kennenlernt.
©RTL / Gala

Jahresrückblick

Die schönsten Streetstyles 2014

Rock trifft auf Pastell: Ashley Tisdale trägt zu ihrer rosafarbenen Biker-Jacke derbe Boots und eine It-Bag von Louis Vuitton.
In Beverly Hills ist Jenna Dewan-Tatum unterwegs beim shoppen.
Kylie Jenner zeigt sich beim Bummel durch Hollywood mit Samthose, längsgestreiftem Shirt und runder Brille im modernen Hippie-Look.
Das klassische Monogramm-Muster von Angelina Jolies Louis-Vuitton-Tasche wird durch die goldenen Nieten und die roten Nähte schön akzentuiert. Das Modell "Shopping Bag" stammt aus der "Celebrating Monogram Collection" und wurde von Designer Christian Louboutin mitentworfen.

29


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche