VG-Wort Pixel

Lily Allen Sie spricht über ihren Kinderwunsch

Lily Allen und David Harbour
Lily Allen und David Harbour
© Getty Images
Lily Allen und David Harbour haben sich in einer kleinen Zeremonie in Las Vegas das Jawort gegeben. Jetzt spricht die Sängerin ganz offen über ihren Kinderwunsch.

Lily Allen, 35, ist zweifache Mutter. Mit ihrem Ex-Mann Sam Cooper hat sie die gemeinsamen Töchter Ethel, acht, und Marnie, sieben. Schon längst also keine kleinen Kinder mehr, wie die Sängerin beteuert. Mit ihrem frisch vermählten Ehemann David Harbour, 45, könnte es also Nachwuchs geben.

Lily Allen möchte nochmals Mutter werden

Im Gespräch mit "The Sunday Times Style" redet Lily Allen offen über ihre Sehnsucht nach weiteren Kindern. "Besonders jetzt, wo Marnie so groß geworden ist. Es ist wie; nein, meine Babys! Ich mag es, Babys um mich herum zu haben. Ich vermisse es, wenn kleine Quälgeister durchs Haus rennen", so die Sängerin. 

Doch in naher Zukunft soll es eher noch ruhig im Hause Allen-Harbour zugehen. Derzeit könne sich die 35-Jährige noch kein drittes Kind vorstellen, möchte noch einige Jahre warten. "Ich weiß nicht, ob ich an diesem Punkt meine Hormone durcheinander bringen wollen würde."

Lily Allen und David Harbour: Hochzeit in Las Vegas

Die Hochzeit des Paares fand am 8. September in Las Vegas statt. Getraut wurden der Schauspieler und die "Smile"-Interpretin von einem Elvis-Double, anschließend ging es zum Burger-Essen. Unkonventionell und dennoch perfekt! Lily Allen strahlte dabei in ihrem Vintage-Brautkleid von Dior im Sixties-Style.

Verwendete Quellen: Daily Mail, Instagram, The Sunday Times Style

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken