Lily Allen Sie ist wieder schwanger

Lily Allen
© CoverMedia
Keith Allen, der Vater von Pop-Schönheit Lily Allen, bestätigte, dass die Musikerin ihr zweites Kind erwartet.

Vorfreude: Lily Allen (27) wird zum zweiten Mal Mutter.

Die Musikerin ('F*** You'), die ihre Karriere vor zwei Jahren an den Nagel hing, um sich mehr um ihre Familie zu kümmern, und ihr Ehemann Sam Cooper erwarten ihr zweites Kind. Das bestätigte der Vater des Popstars, Keith Allen nun in der britischen TV-Show 'This Morning': "Ja, sie ist schwanger!"

Vor acht Monaten kam Tochter Ethel zur Welt. Die Geburt versetzte Lily Allen in unsagbare Freude, da sie zuvor bereits eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Die ersten Schwangerschaftsgerüchte kamen auf, nachdem Allen auf ihrer Twitterseite folgendes gepostet hatte: "Ich glaube, die Hormone übermannen mich!"

Als die Britin ihre Karriere auf Eis legte, sagte sie noch, sie wolle Schauspielerin werden und nie wieder Musik machen. Inzwischen hat Lily Allen ihre Entscheidung revidiert und arbeitet laut eigener Aussage an einer neuen Platte.

Freunde ließen durchscheinen, die Sängerin sei "Überglücklich", nachdem ihr letzter Ultraschall zeigte, dass mit dem neuen Baby alles in Ordnung ist. Lily Allen soll die ersten kritischen drei Monate schon hinter sich gebracht haben.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken