Lily Allen: Seit Monaten getrennt?

Lily Allen soll sich von ihrem Ehemann Sam Cooper getrennt haben. Die beiden haben schon ihre Eheringe abgelegt

Sam Cooper, Lily Allen

Seit Monaten wurden sie nicht mehr zusammen gesichtet, deshalb kamen bereits im Herbst erste Gerüchte einer Trennung zwischen Lily Allen und Sam Cooper auf. Diese scheinen sich nun zu verdichten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll der Ehemann der Sängerin bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein.

Er geht unter Leute

Die 30-Jährige zeigte sich in den vergangenen Wochen mehrfach ohne ihren Ehering auf Instagram. Auch ihr sieben Jahre älterer Ehemann wurde nun ohne seinen vor einem Pub in London fotografiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, Ethel, vier, und Marnie, zwei.

Pink

Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink, Willow + Jameson Hart
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.
©Gala

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Eine Quelle sagte dem Blatt über Sam Cooper: "Er geht viel unter die Leute und setzt sein Leben fort. Er hat eine neue Wohnung, die groß genug für die Kinder ist. Sie haben ihn dort schon besucht, aber nicht mit Lily."

Trennung vor zwei Monaten

Das Paar soll sich vor zwei Monaten nach einem gemeinsamen Besuch in Cornwall zur Trennung entschieden haben. Weder Lily Allen noch Sam Cooper haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche