Lily Allen: Schwanger oder doch bloß Promo?

Obwohl bereits dementiert, halten sich die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Lily Allen hartnäckig. Kein Wunder: Die Sängerin selbst tut alles dafür, um im Gespräch zu bleiben

Sie trinkt, sie raucht und sie feiert gerne. Eigentlich. Doch auf dem Barclaycard-Wireless-Festival hielt sich Lily Allen am Wochenende auffällig zurück. Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Aftershow-Party. Da die Sängerin auf der Bühne zudem einen weiten Jumpsuit trug, der so aussah, als solle/könne er einen Babybauch kaschieren, wurden schnell Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft laut.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

"Für euch zur Info: Ich bin nicht schwanger", twitterte die 25-Jährige daraufhin prompt. Dennoch: Letzte Zweifel bleiben. Denn neben besagtem Auftritt sprach Lily in der Vergangenheit verdächtig oft über Babythemen. "Wenn ich teure Sachen kaufe, denke ich immer: 'Ja, das ist zeitlos und ich könnte es später mal meiner Tochter schenken'", so Lily in einem Interview mit der "Elle". In einer Radioshow sagte sie: "Ich weiß, welchen Einsatz man leisten muss, wenn man ein Album aufnimmt. Diese Verpflichtungen passen nicht zu einem Kinderwunsch, obwohl genau das mein größtes Ziel ist."

Dass sie sich ein Kind wünscht, daraus hat Lily, die 2008 eine Fehlgeburt erlitt, nie ein großes Geheimnis gemacht. Erst kürzlich kündigte sie zum wiederholten Male an, sie wolle ihre Karriere für fünf Jahre an den Nagel hängen, um ihre Familienplanung in Angriff zu nehmen. Doch bislang entpuppten sich diese Ankündigungen immer als heiße Luft ...

Bei soviel Gerede kommen einem allmählich sogar Zweifel, ob Lily Allen ihren vermeintlichen Ausstieg und den Babywunsch nicht nur als Promo für ihr neues Album benutzt. Sie wäre immerhin nicht die erste, die mit persönlichen Geschichten auf sich aufmerksam macht ...

Ob Lily Allen, die derzeit mit dem Geschäftsmann Sam Cooper liiert ist, wirklich schwanger ist, weiß zu diesem Zeitpunkt wohl nur sie selbst. Aber redefreudig wie sie ist, wird sie es im Fall der Fälle sicherlich nicht lange für sich behalten können.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche