Lily Allen Mama hat geplaudert

Eigentlich sollte es ein Geheimnis bleiben, doch jetzt hat Lily Allens Mutter Alison Owen der Öffentlichkeit den Namen ihrer kleinen Enkelin verraten

Überglücklich konnte Lily Allen am 25. November nach zwei Fehlgeburten endlich ihr erstes Baby in die Arme schließen. Die Sängerin gab jedoch kaum Informationen über ihr Kind an die Öffentlichkeit weiter, lediglich Freunde bestätigten, dass sie und ihr Mann Sam Cooper ein Mädchen bekommen haben.

Nun ist ein weiteres Geheimnis gelüftet worden - allerdings wieder nicht von den frischgebackenen Eltern persönlich: Lilys Allens Mutter Alison Owen hat offenbar auf Facebook den Namen ihrer Enkelin verraten. Wie verschiedene britische Zeitungen melden, heißt das Mädchen Ethel Mary.

Damit ist die Kleine wohl endlich ihren Spitznamen "Mini-Cooper" los, den ihr Freunde von Allen und Cooper kurz nach ihrer Geburt auf Twitter verpasst hatten.

Doch auch wenn Lily Allen ihr Baby-Glück erst einmal privat genießen will, machte sie dennoch deutlich, dass ihr die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt ihrer Tochter viel bedeutet haben. "Danke an alle für die ganzen Blumen und lieben Nachrichten. Bin wirklich sehr gerührt", schrieb sie Anfang Dezember auf Twitter an ihre Fans.

Hoffentlich nimmt Lily Allen ihre kleine Ethel Mary nun auch bald mit auf einen Spaziergang nach draußen. Schließlich warten die Fans schon sehnsüchtig auf ein Foto vom Nachwuchs.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken