Lily Allen Kugelrund und glücklich

Lily Allen
© twitter.com/#!/MrsLRCooper
Lily Allen kann ihre Schwangerschaft zum ersten Mal richtig genießen. Denn dass die Zeit vor der Geburt so unkompliziert verläuft, ist für die Sängerin nicht selbstverständlich

Lily Allen könnte momentan nicht glücklicher sein: Die Sängerin wird in rund einem Monat zum ersten Mal Mutter und fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Das beweist auch ein Foto, das die 26-Jährige am Sonntag (30. Oktober) twitterte. Mit kugelrundem Babybauch posierte sie für die Kamera und strahlte über das ganze Gesicht. "Ich, mein Bauch und der Kürbis", schrieb die Musikerin unter das Bild.

Dass die Schwangerschaft von Lily Allen so unkompliziert verläuft, ist nicht selbstverständlich: Schließlich hatte sie bereits zwei Fehlgeburten, die letzte liegt gerade erst ein Jahr zurück. "Es war ein wirklich langer Kampf - und ich glaube, dass so eine Sache dich verändert", sagte Allen damals laut "Sun".

Doch trotz der schweren Schicksalschläge verlor Lily Allen nie den Mut - und wird nun im Dezember ein hoffentlich gesundes Baby zur Welt bringen. Um Komplikationen zu vermeiden, hörte sie bei ihrer dritten Schwangerschaft ganz besonders auf den Rat der Ärzte und schonte sich so gut es ging. So machten sie und ihr Mann Sam Cooper beispielsweise bei der Hochzeitsreise im Sommer 2011 Abstriche und fuhren lediglich ins nahegelegene Paris. Es sei zwar nicht ihre erste Wahl gewesen, aber die Ärzte raten von einer Flugreise ab, schrieb Allen damals auf Twitter.

Schon in wenigen Wochen kann sich Lily Allen dann endlich auf ihr Baby freuen. Und bis dahin wird sie ihre Schwangerschaft sicher noch in vollen Zügen genießen.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken