Lily Allen: Glücklich schwanger

Sie gibt die Hoffnung nicht auf: Trotz zweier Fehlgeburten genießt die Sängerin Lily Allen ihre erneute Schwangerschaft in vollen Zügen. Auch wenn die manchmal mit Strapazen kommt

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Sie hat neuen Mut geschöpft: Bei einer Einkaufstour in London zeigte sich Lily Allen am Mittwoch (6. Juli) zwar etwas blass um die Nase, aber glücklich lächelnd mit ihrem Babybauch. Die Sängerin twitterte später gleich den Grund für die mangelnde Farbe im Gesicht: "Ah, die Freuden der Schwangerschaft - ich wurde gerade dabei fotografiert, wie ich mich auf der Bond Street übergeben musste."

Doch solche kleinen Unanehmlichkeiten können Lily Allen nicht von der Freude über den anstehenden Nachwuchs abhalten. Die 26-Jährige scheint nach ihrer tragischen Fehlgeburt im vergangenen November wieder voller Hoffnung in die Zukunft zu schauen.

Sogar dem britischen Regenwetter kann sie momentan etwas Gutes abgewinnen:"Oh, es regnet heute richtig in Gloucestershire. Fühlt sich überhaupt nicht an wie Juli, aber das ist gut so, denn ich bin schwanger und hasse die Hitze", ließ sie ihre Fans vor kurzem via Twitter wissen.

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile

Sie hätten in ihrer ersten Date-Nacht fast geheiratet

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile
Clea-Lacy und Riccardo Basile teilen ihre Liebe auf Instagram mit ihren Fans.
©Gala

Mitte Juni hatte Lily Allen endlich ihre große Liebe Sam Cooper geheiratet und die frohe Nachricht über ihre erneute Schwangerschaft verkündet. Die Sängerin erwartet ihr Kind Ende des Jahres. Bei ihrer letzten Fehlgeburt war sie schon im sechsten Monat schwanger.

Im Interview mit der britischen "ELLE" erzählte Lily Allen vor kurzem, dass ihr und Cooper der Zuspruch und Zusammenhalt der kleinen Dorfgemeinde in Gloucestershire dabei geholfen haben, den schrecklichen Verlust zu überwinden. Die beiden leben seit vergangenem September auf dem Land.

Vor einigen Jahren hatte Allen schon einmal ein Baby verloren. Deshalb schont die Britin sich momentan besonders und hört auf den Rat ihrer Ärzte. So machten sie und ihr Mann beispielsweise bei der Hochzeitsreise Abstriche und fuhren lediglich ins nahegelegene Paris. Es sei zwar nicht ihre erste Wahl gewesen, aber die Ärzte raten von einer Flugreise ab, schrieb Allen auf Twitter.

Und bei der Einkaufstour in London wurde sie von einem Freund begleitet, der für sie die zwei großen Einkaufstaschen von "Dolce & Gabbana" trug. Doch trotz all der Vorsichtsmaßnahmen spricht Lily Allens Gesicht Bände: Sie freut sich sichtlich auf ihr Baby.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche