Lily Allen Glücklich schwanger

Sie gibt die Hoffnung nicht auf: Trotz zweier Fehlgeburten genießt die Sängerin Lily Allen ihre erneute Schwangerschaft in vollen Zügen. Auch wenn die manchmal mit Strapazen kommt

Sie hat neuen Mut geschöpft: Bei einer Einkaufstour in London zeigte sich Lily Allen am Mittwoch (6. Juli) zwar etwas blass um die Nase, aber glücklich lächelnd mit ihrem Babybauch. Die Sängerin twitterte später gleich den Grund für die mangelnde Farbe im Gesicht: "Ah, die Freuden der Schwangerschaft - ich wurde gerade dabei fotografiert, wie ich mich auf der Bond Street übergeben musste."

Doch solche kleinen Unanehmlichkeiten können Lily Allen nicht von der Freude über den anstehenden Nachwuchs abhalten. Die 26-Jährige scheint nach ihrer tragischen Fehlgeburt im vergangenen November wieder voller Hoffnung in die Zukunft zu schauen.

Sogar dem britischen Regenwetter kann sie momentan etwas Gutes abgewinnen:"Oh, es regnet heute richtig in Gloucestershire. Fühlt sich überhaupt nicht an wie Juli, aber das ist gut so, denn ich bin schwanger und hasse die Hitze", ließ sie ihre Fans vor kurzem via Twitter wissen.

Mitte Juni hatte Lily Allen endlich ihre große Liebe Sam Cooper geheiratet und die frohe Nachricht über ihre erneute Schwangerschaft verkündet. Die Sängerin erwartet ihr Kind Ende des Jahres. Bei ihrer letzten Fehlgeburt war sie schon im sechsten Monat schwanger.

Im Interview mit der britischen "ELLE" erzählte Lily Allen vor kurzem, dass ihr und Cooper der Zuspruch und Zusammenhalt der kleinen Dorfgemeinde in Gloucestershire dabei geholfen haben, den schrecklichen Verlust zu überwinden. Die beiden leben seit vergangenem September auf dem Land.

Vor einigen Jahren hatte Allen schon einmal ein Baby verloren. Deshalb schont die Britin sich momentan besonders und hört auf den Rat ihrer Ärzte. So machten sie und ihr Mann beispielsweise bei der Hochzeitsreise Abstriche und fuhren lediglich ins nahegelegene Paris. Es sei zwar nicht ihre erste Wahl gewesen, aber die Ärzte raten von einer Flugreise ab, schrieb Allen auf Twitter.

Und bei der Einkaufstour in London wurde sie von einem Freund begleitet, der für sie die zwei großen Einkaufstaschen von "Dolce & Gabbana" trug. Doch trotz all der Vorsichtsmaßnahmen spricht Lily Allens Gesicht Bände: Sie freut sich sichtlich auf ihr Baby.

sst

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken