Lily Allen: Glücklich als Schwangere

Sängerin Lily Allen hatte nach ihrer ersten Schwangerschaft Probleme, sich an ihren neuen Körper zu gewöhnen, sei nun aber zufriedener denn je. 

Lily Allen (27) fühlt sich momentan rundum wohl in ihrem Körper.

Die britische Sängerin ('Not Fair') brachte erst im November 2011 Tochter Ethel Mary zur Welt und ist nun erneut schwanger. Gegenüber dem britischen Magazin 'Closer' verriet ein Bekannter, dass die Musikerin sich zunächst an ihren veränderten Körper gewöhnen musste.

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile

Sie hätten in ihrer ersten Date-Nacht fast geheiratet

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile
Clea-Lacy und Riccardo Basile teilen ihre Liebe auf Instagram mit ihren Fans.
©Gala

"Lily scherzte, dass sie sich fühle, als ob sie bereits seit einem Jahr nur noch in Umstandsklamotten herumläuft. Sie hatte kaum eine Pause, bevor sie diese Sachen wieder anziehen musste. Sie hatte zunächst Probleme damit, weil sie sich darin dick und altmodisch fühlte."

Doch mittlerweile genieße die gebürtige Londonerin jeden Moment ihrer zweiten Schwangerschaft. Auch ihr Bekanntenkreis freut sich darüber, wie entspannt und glücklich der Bühnenstar momentan wirkt.

"Es ist toll zu sehen, wie Lily ihr Selbstvertrauen zurückgewonnen hat - sie wirkt immer glücklicher, je größer ihr Bauch wird. Es hat eine Weile gedauert, bis sie sich an die neue Situation gewöhnt hat. Zum ersten Mal Mutter zu sein war anfangs sehr stressig, sie hatte wegen ihres Körpers wenig Selbstvertrauen - doch dann wurde sie wieder schwanger", beschrieb der Mitwissende weiterhin über den Verwandlungsprozess von Lily Allen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche