VG-Wort Pixel

Lily Allen Erstes Date nach Baby-Pause

Lily Allen
Lily Allen
© Splashnews.com
Zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter Ethel gönnte sich Lily Allen einen Ausgeh-Abend in London mit ihrem Mann Sam Cooper. Die Sängerin stand dabei stolz zu ihren Babypfunden

Vier Monate ist es nun her, dass Lily Allen und ihr Mann Sam Cooper endlich ihr ersehntes Wunschkind in die Arme schließen konnten. Seit der Geburt von Tochter Ethel Mary hat sich das Paar komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und genießt das Familienglück im Zuhause auf dem Land.

Doch am Donnerstag (29. März) gönnte sich Lily Allen endlich mal wieder einen Abend in der Stadt mit ihrem Mann - ohne Baby. Die beiden wurden in London gesichtet, wie sie im Restaurant "34" im noblen Stadtteil Mayfair zu Abend aßen.

Gut gelaunt im Taxi: Lily Allen und Sam Cooper genossen ihren Ausflug nach London sichtlich.
Gut gelaunt im Taxi: Lily Allen und Sam Cooper genossen ihren Ausflug nach London sichtlich.
© Splashnews.com

Die 26-jährige Sängerin hatte sich für den Ausflug in Schale geworfen und trug unter einem Pelzmantel ein tief-ausgeschnittenes Kleid, das den BH durchblitzen ließ. Selbstbewusst zeigte sie in dem Outfit ihre noch nicht ganz verschwundenen Babypfunde und strahlte in die Kameras.

Gemeinsam mit Freunden verbrachten die frisch-gebackenen Eltern laut "metro.co.uk" einen sehr ausgelassenen Abend in dem Restaurant. Gut gelaunt stieg das Paar danach in ein Taxi - vermutlich zurück zum Töchterchen daheim.

Lily Allen ist seit 2009 mit dem 34-jährigen Cooper liiert. Die beiden heirateten nur fünf Monate vor der Geburt von Ethel Mary. Im November 2010 verloren sie durch eine Fehlgeburt im sechsten Monat ihr erstes Kind, einen Jungen.

sst

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken