Lily Allen: Comeback nur mit "fantastischer" Musik

Sängerin Lily Allen will wieder ins Musikgeschäft zurückkehren - allerdings erst, wenn sie von ihrer neuen Musik vollkommen begeistert ist.

Lily Allen (27) wird erst wieder neue Musik rausbringen, wenn sie glaubt, dass die "fantastisch" ist.

Der Popstar ('The Fear') will wieder zurück ins aktive Musikgeschäft, allerdings hat sie ihre Fans bereits vorgewarnt, noch nicht zu enthusiastisch zu werden. Die Britin erklärte, sie habe strikte Regeln in Sachen Qualitätskontrolle, die ihre neue Musik erst einmal bestehen muss, bevor sie sie veröffentlicht.

Maddie McCann

Polizei soll auf Garten-Versteck gestoßen sein

Madeline "Maddie" McCann
Maddie McCann: Bis heute ist ihr Verschwinden ungeklärt
©Gala

"Ich bastele nur herum", sagte die Sängerin dem 'NME'-Magazin. "Ich werde nichts rausbringen, bis ich ein Endprodukt habe, das ich für fantastisch halte oder, ihr wisst schon, gut."

Derzeit ist die Künstlerin mit ihrem zweiten Kind schwanger und gab daher zu bedenken, dass ihre Fans auch bis nach der Geburt warten müssen, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder der Musik zuwende. Immerhin deutete die Songwriterin schon an, was man von ihrem dritten Album erwarten dürfe, seien Lieder, die von ihren Lebenserfahrungen als Mutter beeinflusst wurden.

"Ich denke nicht, dass etwas in den kommenden paar Monaten rauskommen wird. Aber hoffentlich im nächsten Jahr", kündigte Lily Allen an.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche