Lily Allen Blitzschnell wieder schwanger

Lily Allen
Lily Allen
© Reuters
Lily Allen will ihre Familie schnell vergrößern - die Sängerin, die im November erst ihre Tochter bekam, ist schon wieder guter Hoffnung

section

Sängerin Lily Allen stürzt sich voller Elan in die Familienvergrößerung - sie soll schon wieder schwanger sein. Das berichtet die britische Zeitung "Sunday Mirror". Die 27-jährige Allen und ihr Mann Sam Cooper, 34, hatten vor einem Jahr, im Juni 2011, geheiratet und im November 2011 ihr erstes Kind willkommen geheißen.

Nun sieht es ganz so aus, als ob die kleine Ethel kurz nach ihrem ersten Geburtstag schon ein Geschwisterchen bekommen wird. Allen soll gerade die Ersttrimesteruntersuchung hinter sich gebracht haben und somit Ende des dritten Monats schwanger sein. Der Nachwuchs käme demnach Ende Dezember zur Welt.

Lily Allen und Sam Cooper sollen "überrascht", aber auch "völlig hin und weg" von der neuen Schwangerschaft sein, schreibt der "Mirror". Allen, die in der Vergangenheit schon zwei Fehlgeburten erlitt, eine davon im sechsten Monat, hat oft betont, wie wichtig ihr eine eigene Familie sei. Freunde beschreiben gegenüber "dailymail.co.uk", dass Lily und Sam "so eine glückliche Familie zusammen mit Ethel" seien. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft steht noch aus. Bei Ethel hatte Sam Cooper erst im Rahmen der Hochzeit offiziell auf die Schwangerschaft Bezug genommen.

Zuletzt soll sie in Sorge gewesen sein, ihr Bauch verrate diese Schwangerschaft frühzeitig, zu früh für ihren Geschmack. Doch offensichtlich haben ihre lose sitzende Kleidung und die erst kurz vergangene Geburt Lily Allen vor all zu neugierigen Fragen bewahrt. Am vergangenen Wochenende stand sie mit dem britischen Rapper "Professor Green" beim "Stone Roses"-Auftritt in Manchester auf der Bühne. Sie hatte sich eine Weile aus dem aktiven Konzertleben zurückgezogen, twitterte jedoch vor kurzem, dass sie an einem neuen Album arbeite.

cfu

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken