Lily Allen: Begossener Pudel

Jedem Star seine Bühne. Daran hielt sich Sängerin Lily Allen jedoch nicht und betrat dreist die Bühne eines Kollegen. Die Quittung dafür bekam sie sofort

Lily Allen

In Zukunft passt Sängerin Lily Allen auf ihre Getränke sicherlich besser auf

In Zukunft passt Sängerin Lily Allen auf ihre Getränke sicherlich besser auf

Diese Getränkedose bitte gut festhalten, . Sonst passiert womöglich das Gleiche, wie auf dem Notting Hill Carnival. dachte auf dem Volksfest wohl, es sei eine gute Idee, mitten in den Auftritt des Reggae-Sängers Bobby Kray zu platzen. Dieser war nicht gerade erfreut, als Lily die Bühne betrat, sich das Mikrofon schnappte und mit schlechtem Jamaika-Akzent auf seine Fans einredete. Kray machte kurzen Prozess und beförderte den Inhalt von mitgebrachtem Bierglas kurzerhand in das Gesicht der Sängerin. Das Publikum johlte und Lily flüchtete mit hochrotem Kopf von der Bühne. Man kann ja nicht überall ein Star sein.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche