Lily Aldridge: Promi-Bild des Tages

Allzu lange muss Model Lily Aldridge nicht mehr auf ihr zweites Kind warten

Hochschwanger veröffentlichte Lily Aldridge einen Schnappschuss von ihrem Babybauch

Einige werdende Mütter ziehen sich kurz vor ihrer Entbindung eher zurück und genießen die letzte Zeit im Kreis ihrer Familie. Nicht so Lily Aldridge (33): Das Model veröffentlichte jetzt einen Schnappschuss von sich auf ihrem Instagram-Profil kurz vor der Geburt ihrer zweiten Tochter - und zwar mit einer XXL-Kugel.

Der "Victoria's Secret"-Engel zeigt sich auf dem Selfie in ihrem fast schon extremen Profil. In schlichter schwarzer Unterwäsche präsentierte sich die Runway-Beauty mit einem riesigen Babybauch, im Hintergrund sind ein gemütliches Wohnzimmer und ein Kamin zu erkennen. Die strahlend schöne Bald-Mama lächelt gelassen und glücklich in die Kamera und kann es selbst wohl kaum noch erwarten. "Bin bereit zum Platzen", schreibt das Model zu dem Bauch-Selfie. Mit "Kings of Leon"-Frontmann Caleb Followill (37) hat Lily Aldridge bereits Tochter Dixie Pearl (6).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche