Lily Aldridge Gesunde Diät für 'Victoria's Secret'

Lily Aldridge
© CoverMedia
Model Lily Aldridge ernährt sich gesund und treibt viel Sport, um sich auf die 'Victoria's Secret'-Show vorzubereiten.

Lily Aldridge (26) trainierte nach der Geburt ihrer Tochter im Juni besonders hart, um für die bevorstehende 'VS'-Show fit zu sein.

Der 'Victoria's Secret'-Engel freut sich schon jetzt auf das glamouröse Event, das wie jedes Jahr im November stattfindet. Die brünette Schönheit brachte im Juni dieses Jahres ihr erstes Kind, eine Tochter namens Dixie, zur Welt. Doch sie zeigte sich zuversichtlich, rechtzeitig für die Show wieder in Form zu sein: "Ich bin schon sehr aufgeregt wegen der Show. Ich habe sehr viel trainiert und versucht, sehr gesund zu essen. Eine gute Balance ist die Hauptsache. Ich achte auf einen hohen Anteil an Bio-Proteinen und esse viel Gemüse. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist meine höchste Priorität, weil ich meine Tochter stille", erklärte sie im Interview mit 'modelinia.com'.

Neben ihrem strengen Diätplan hält das Model sich auch an ein hartes Trainingsprogramm, das aus Cardio- und Muskeltraining sowie Boxen und Pilates besteht. Im Fitnessstudio hört sie bevorzugt Rock-Musik, um sich in die richtige Stimmung zu bringen. Ihr Ehemann ist der 'Kings of Leon'-Rocker Caleb Followill (30, 'Notion'), doch die Amerikanerin gab zu, lieber 'Arcade Fire' oder 'Queens of the Stone Age' zu hören.

Die jährliche 'Victoria's Secret'-Fashion Show ist eine überaus glamouröse Angelegenheit: Die Engel stolzieren den Laufsteg in den neuesten Dessous-Kreationen und mit extra angefertigten, glitzernden Flügeln entlang, die für gewöhnlich sehr schwer sind. "Meine schönste Erinnerung bei 'VS' ist der Moment, als ich zum ersten Mal meine Flügel bekam", erinnerte sich Lily Aldridge und träumt bereits von den neuen Flügeln, die sie in Kürze wieder tragen darf.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken