VG-Wort Pixel

Lily Aldridge + Caleb Followill Stolze Eltern


Der "Kings of Leon"-Sänger Caleb Followill und seine Frau Lily Aldridge haben ihr erstes Kind bekommen. Ihre Tochter hat einen Namen, der in Hollywood gerade sehr beliebt ist

Caleb Followill, Sänger der Band "Kings of Leon", und seine Frau Lily Aldridge sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie "usmagazine.com" berichtet, brachte die 26-jährige Aldridge am Donnerstag (21. Juni) in Nashville ein kleines Mädchen zur Welt.

"Mama, Papa und das Baby sind glücklich, gesund und freuen sich über den neuen Zuwachs", sagte ein Sprecher von Followills Band. Das Mädchen sei um ein Uhr morgens geboren worden, 55,8 Zentimeter groß und habe rund 3400 Gramm gewogen.

Die Kleine heißt übrigens Dixie Pearl. Damit haben sich ihre berühmten Eltern für einen in Hollywood gerade sehr angesagten Namen entschieden. Erst im April gab Jack Osbourne bekannt, dass seine Tochter Pearl (deutsch: Perle) heißt. Außerdem gab vor kurzem die "Grey's Anatomy"-Erfinderin Shonda Rhimes ihrem Adoptiv-Kind den Namen Emerson Pearl. Auch der Film-Produzent Harvey Weinstein hat eine Tochter namens India Pearl. Es wächst also gerade eine ganze Generation kleiner Hollywood-Perlen heran.

Das Unterwäsche-Model Lily Aldridge und Caleb Followill sind seit Mai 2011 verheiratet. Kurz danach deutete Followill schon an, dass er bereit für Kinder ist. "Ich kann es kaum erwarten, mit ihr eine Familie zu gründen, weil sie eine tolle Frau ist", sagte er dem Magazin "People". Nun kann das Paar in ein neues Leben zu dritt starten. Followills Band-Kollege und Cousin Matthew Followill ist übrigens ebenfalls vor kurzem Vater geworden: Sein Sohn Knox kam im Mai 2011 zur Welt.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken