Lily Aldridge + Caleb Followill: Nachwuchs unterwegs

"Victoria's Secret"-Model Lily Aldridge und ihr Mann, der "Kings of Leon"-Frontmann Caleb Followill, freuen sich auf ihr erstes Kind

Lily Aldridge + Caleb Followill

Nach Alessandra Ambrosio freut sich nun auch ein weiteres "Victoria's Secret"-Model auf Nachwuchs: Lily Aldridge und ihr Mann, der "Kings of Leon"-Sänger Caleb Followill, werden zum ersten Mal Eltern.

"Wir können es gar nicht abwarten, unser neues Familienmitglied zu begrüßen", verkündete das Paar gegenüber "People.com".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini

138

Richtig überraschend kommt diese Nachricht nicht, denn Caleb Followill kündigte bereits nach der Hochzeit im Mai 2011 an, die Familienplanung so schnell wie möglich vorantreiben zu wollen. "Ich kann nicht abwarten, mit ihr eine Familie zu gründen, denn sie ist eine großartige Frau", schwärmte der 29-Jährige damals.

Einen Spielkameraden hat der Sprössling der beiden auch bereits: Im April wurde Bandkollege und Cousin des Sängers Matthew Followill Vater. Der kleine Knox habe allseits für Babystimmung bei den sonst so coolen Rockern gesorgt, erzählte der frischgebackene Papa kurz nach der Geburt.

Damit ist Lily Aldridge neben Alessandra Ambrosio bereits der zweite Engel, der bei der "Victoria's Secret Show" Ende November mit einem süßen Geheimnis über den Catwalk schwebte - und das ganz unbemerkt. Inzwischen soll die werdende Mama im dritten Monat schwanger sein.

kse

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche