VG-Wort Pixel

Lilly Krug Wie sie lebt und was sie liebt

Lilly Krug
Lilly Krug
© instagram.com/lillykrug
Als Veronica Ferres vor wenigen Tagen ein Foto ihrer Tochter Lilly Krug veröffentlichte, staunten wir nicht schlecht - bislang ist kaum etwas über die 18-Jährige bekannt. Ein Blick in ihren Instagram-Account bietet nun etwas Aufschluss.

Ein seltener Anblick: Vor wenigen Tagen hat Veronica Ferres, 54, zum ersten Mal ein Foto von ihrer Tochter Lilly Krug, 18, veröffentlicht und ihre Fans damit mächtig beeindruckt.

Veronica Ferres: Ihre Tochter hat das Abitur bestanden

Die schöne 18-Jährige hat das IB-Diploma (internationales Abitur) an der "Bavarian International School" bekommen, und ihre Mama könnte vor Stolz platzen. Auf Instagram teilt die Schauspielerin nun das erste gemeinsames Mutter-Tochter-Foto von Lillys Abschlussfeier und kommentiert dieses mit den Worten: "Happy Graduation & Happy 18th Birthday! Ich bin unglaublich stolz auf dich." Auch Lillys Vater Martin Krug, 49, hat an der Abschlussfeier seiner Tochter teilgenommen, wie Lilly mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account verrät.

Lilly Krug liebt das Reisen

Außer ihrem bestandenen Schulabschluss ist bislang noch wenig über Lilly Krug bekannt. Laut ihrer Beschreibung bei Instagram pendelt sie zwischen Los Angeles und München, ihren Hauptwohnsitz hat sie allerdings bei ihrer Mutter und deren Ehemann Carsten Maschmeyer, 60, in München. Neben ihrer Wahlheimat Los Angeles scheint es die junge Erwachsene auch an andere wunderschöne Orte zu ziehen: Marrakesch, Italien, London, Cannes, Sankt Petersburg und New York - Lilly Krug hat schon viel von der Welt gesehen.

Ein Herz für Tiere

Außerdem scheint die Tochter von Veronica Ferres ein großes Herz für Tiere zu haben: Von dem Familienhund Luna kann sie gar nicht genug bekommen und hält besondere Momente mit tierisch süßen Schnappschüssen fest. 

Aktuell genießt Lilly Krug ihre freie Zeit nach dem bestandenem Schulabschluss in Amsterdam, wie ausgewählte Impressionen aus ihrer Instagram-Story beweisen.

Verwendete Quellen:Instagram

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken