VG-Wort Pixel

Lilly Krug "Man muss für Erfolg hart arbeiten"

Lilly Krug
Lilly Krug
© S. Gabsch / imago images
Lilly Krug, Tochter von Veronica Ferres, möchte es ihrer Mama gleichtun und ebenfalls als Schauspielerin groß rauskommen. In der aktuellen Ausgabe der GALA spricht sie über ihren Weg zum Erfolg und über wunderbare Neuigkeiten aus ihrem Liebesleben.

Sie ist die Tochter von Erfolgsschauspielerin Veronica Ferres, 57, und will selbst Schauspielerin werden. In der aktuellen GALA macht Lilly Krug, 21, all jenen eine klare Ansage, die glauben, sie bekäme ihre Rollen nur durch "Vitamin B".

Lilly Krug: Ohne Fleiß kein Preis!

Solchen Kritikern und Kritikerinnen sage sie, "dass man für Erfolg hart arbeiten muss. Ich bin es schließlich, die beim Casting überzeugen muss. Dazu gehört, perfekt vorbereitet zu sein und zu zeigen, dass man es kann. Anders wird man nicht besetzt." Rat bei ihrer Mutter hole sie "nicht mehr und nicht weniger als andere." 

Im Gespräch mit GALA sagt Lilly, die in Los Angeles lebt, außerdem, dass sie liiert ist. "Ja, da gibt es jemanden und ich bin sehr glücklich."

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken