Veronica Ferres + Martin Krug: Das sind die Zukunftspläne von Tochter Lilly

Vor Kurzem veröffentlichte Veronica Ferres das erste Foto von ihrer Tochter Lilly Krug. Jetzt verraten die Schauspielerin und ihr Ex-Ehemann Martin Krug, was ihre schöne Tochter nach dem Abitur vorhat. 

Lilly Krug

18 Jahre lang hielt Veronica Ferres, 54, ihre Tochter aus der Öffentlichkeit raus, pünktlich zur Volljährigkeit dann die große Überraschung: Die Schauspielerin teilt auf Instagram das erste Mutter-Tochter-Foto und zeigt der Welt ihre hübsche Tochter Lilly Krug, 18. 

Veronica Ferres: So schwer war es, ihre Tochter zu schützen

Veronica Ferres' Tochter Lilly ist aus ihrer Ehe mit dem Filmproduzenten Martin Krug, 61, entstanden, mit dem sie von 2001 bis 2010 verheiratet war. Ihr Kind wollten sie aus der Öffentlichkeit raushalten, doch das war alles andere als leicht. "Es war ein ganz, ganz schwerer Kampf. Am Anfang sind die Fotografen uns nachgelaufen", verrät Ferres nun im Interview mit RTL. Manchmal musste sie ihrem Kind sogar eine Windel über den Kopf legen, um sie vor neugierigen Paparazzi zu schützen. "Da mir das unversehrte Aufwachsen unserer Tochter sehr wichtig war, haben wir das dann leider juristisch untersagt", erklärt die 54-Jährige weiter.

Lilly Krug hat Lust aufs Modeln und Schauspielern 

Martin Krug

Bis Lilly Krug 18 Jahre alt war, wurde sie von ihren Eltern geschützt. Nun kann sie selber entscheiden, wie sie mit ihrer familienbedingten Berühmtheit umgehen will. Wie ihr Vater Martin Krug nun gegenüber RTL verrät, will Lilly nach ihrem Schulabschluss nun ein bisschen modeln und in Filmen mitspielen. Dazu gehöre laut Krug nun jetzt auch dieses "kleine Outing", was sie jetzt gemacht habe. "Sie wurde mehrmals schon angesprochen in den letzten zwei Jahren. Und wir haben gesagt, bevor sie nicht Abitur hat und 18 ist, machen wir auch nichts", so der Filmproduzent. Weiter stellt er klar: "Und ob sie jetzt das Gesicht für eine Firma ist, oder auf dem Laufsteg...mir ist es wurscht. Das Mädel muss Spaß haben."

Veronica Ferres' Tochter Lilly

Wie sie lebt und was sie liebt

Lilly Krug

Martin Krug: Seine Vaterliebe ist bedingungslos 

Neben Lilly hat Martin Krug noch eine Tochter aus seiner ersten Ehe, Annabell, 34. Zu seinen beiden Töchtern habe er ein sehr inniges Verhältnis: "Ich bin auf meine beiden Töchter unheimlich stolz. Und das geht nicht über das Aussehen, das geht über die Art und Weise, über den Charakter, was sie geleistet haben und was sie leisten. Das ist eine Vaterliebe, die bedingungslos ist." 

Gute Gene

Die schönen Töchter der Stars

Zum 18. Geburtstag und zum Abschluss postet Veronica Ferres zum ersten Mal ein Foto mit ihrer Tochter Lilly. "Ich bin unglaublich stolz auf dich", schreibt die Schauspielerin auf Instagram und gratuliert. Das Lächeln und die tolle Figur scheint die hübsche Blondine auf jeden Fall von ihrer Mama geerbt zu haben! In einem weißen Kleid und Riemchen-Heels setzt Lilly ihre langen Beine in Szene. 
Bei den Filmfestspielen in Cannes wird Tilda Swinton von ihrer schönen Tochter Honor Byrne auf den roten Teppich begleitet. Hand in Hand posieren sie für die Fotografen – ein Blitzlichtgewitter, an das sich Honor langsam gewöhnen muss ...
Denn ebenso wie ihre berühmte Mama liebt auch Honor das Filmemachen und steht bereits als Schauspielerin vor der Kamera. Während sich Tilda für einen androgynen Look mit in einem weißen Hosenanzug zeigt, setzt die 21-Jährige auf das kleine Schwarze, das schulterfrei und mit Pailletten überzogen superglamourös erscheint. So ein tolles Mutter-Tochter-Duo!
Die große Ähnlichkeit dieser zwei Schönheiten ist verblüffend! Fröhlich strahlen Stefanie Hertel und Tochter Johanna Mross bei der Aufzeichnung einer TV-Show in die Kamera und könnten glatt als Schwestern durchgehen. Ihre blonden, schulterlangen Haare haben Stefanie und Johanna gleichsam zu schönen Wellen föhnen lassen – beide wählen einen Mittelscheitel für ihren Look sowie knielange Kleider. Ebenso wie ihre berühmte Mama liebt auch die 17-jährige Johanna das Singen und begleitet Stefanie gerne zu Musik-Events, bei denen sie oft auch gemeinsam auf der Bühne stehen. Was für ein schönes Mutter-Tochter-Duo!

32

Verwendete Quellen: rtl.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche