VG-Wort Pixel

Lilly Becker Sie zeigt sich erstmals mit ihrem neuen Freund

Lilly Becker lächelt.
© David M. Benett/Dave Benett / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Lilly Becker: Sie zeigt sich mit ihrem neuen Freund +++ Yeliz Koc: Tochter Snow muss im Krankenhaus behandelt werden +++ Im Flugzeug erleidet Amira Pocher einen Angstrückfall.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

23. Oktober 2022

Lilly Becker: Erster öffentlicher Auftritt mit ihrem neuen Freund

Lilly Becker, 46, scheint wieder in festen Händen zu sein. Denn bei einem Golf-Event in Marbella erscheint die TV-Persönlichkeit an der Seite eines neuen Mannes. Hierbei handelt es sich um den Düsseldorfer Fußballberater Thomas Wreck, 53. Auffällig ist, dass Lillys neuer Freund ihrem Ex-Mann Boris Becker, 54, sehr ähnelt – groß, breite Schulter, leicht rötliche Haare und sportinteressiert. Die 46-Jährige ist ihrem Typ demnach treugeblieben.

Laut "Bild" zeigten sich die beiden den ganzen Abend über sehr vertraut, hielten Händchen und kuschelten bei Tisch. Für Söhnchen Amadeus, 12, der mit ihnen die Veranstaltung besucht hat, anscheinend kein neuer Anblick. Auch er scheint sich mit dem neuen Mann an Mamas Seite bereits prächtig zu verstehen.

22. Oktober 2022

Yeliz Koc: Sie hat die "schlimmste Horrornacht" im Krankenhaus erlebt

In ihrer Instagram-Story meldet sich Yeliz Koc, 28, mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Fans zu Wort. Ihrer Tochter Snow gehe es nicht gut – sie sei deshalb mit ihr ins Krankenhaus gefahren. Schon vor wenigen Tagen fragte die 28-Jährige ihre Follower:innen um Rat: Denn ihre Kleine habe sich über einen längeren Zeitraum mehrmals übergeben müssen. Nachdem es ihrer Tochter kurz danach besser zu gehen schien, hat sich der Gesundheitszustand der Einjährigen nun wieder verschlechtert.

Nach mehreren Untersuchungen im Krankenhaus steht dann endlich fest: Tochter Snow ist dehydriert und muss dringend an den Tropf. Doch bis es zu dieser Diagnose gekommen ist, musste die 28-Jährige anscheinend starke Nerven beweisen. In ihrer Story erzählt sie ihrer Community, dass das Krankenhaus überfüllt gewesen sei und es deshalb Stunden dauerte, bis sich jemand um sie gekümmert hat.

Einige Story-Sequenzen später, gibt Yeliz ihren Follower:innen dann endlich Entwarnung: Der Tropf habe ihrem Sprössling gutgetan – ihr Gesundheitszustand habe sich bereits verbessert. Um sich abzusichern, bleibe sie jedoch dennoch die Nacht mit ihrer Kleinen im Krankenhaus.

20. Oktober 2022

Amira Pocher hatte einen Angstrückfall

Bereits mehrfach hat Amira Pocher, 30, über ihre Angstzustände und Panikattacken gesprochen. Im GALA-Interview im April dieses Jahres sagte die Moderatorin zwar, dass sie ihre Panik, die im Tunnel oder auf Flügen aufkam, und "mit der Abnabelung von [ihren] Kindern zu tun" hatte, mit psychologischer Hilfe überwunden hätte. Doch nun ist die Angst zurückgekehrt – jedoch ein ganz normaler Zustand. Das verriet Amira innerhalb einer Fan-Frage-Runde in ihrer Instagram-Story.

"Ich habe immer wieder Rückfälle", so die zweifache Mutter, und weiter: "Gerade erst am Montag, als ich nach Mailand musste, bin ich vor Abflug im Flieger in Tränen ausgebrochen." Dieses Mal sei es aber nicht die Panik gewesen, die habe sie wie bereits geschildert "ganz gut im Griff". Es sei die Angst gewesen, dass ihr etwas passiere und sie ihre Kinder "nie wieder sehe… Das geht leider noch nicht ganz weg", erklärt Oliver Pochers, 44, Frau. Und dennoch habe die Moderatorin einen Weg gefunden, besser damit umzugehen.

Luna Schweiger besucht Fashion Week mit unbekannter männlicher Begleitung

Im Mai dieses Jahres machte Luna Schweiger, 25, ihre Beziehung zu Kevin Prinz von Anhalt, 28, offiziell. Seitdem haben die beiden in der Öffentlichkeit immer wieder voneinander geschwärmt und besuchten zuletzt Anfang September gemeinsam die Wiedereröffnung des Hotel Bussi Baby in Bad Wiessee am Tegernsee. Jetzt legte die Tochter von Til Schweiger, 58, am 18. Oktober einen strahlenden Auftritt bei der Berliner Fashion Week hin – in männlicher Begleitung.

Doch anstelle von Kevin legte ein anderer Mann seinen Arm um sie: Model und Influencer Toni Mahfud, 27. Nachdem die beiden für die Fotograf:innen posierten, sahen sie sich die Modenschau von s.Oliver an und schienen dabei eine Menge Spaß zu haben. Luna und Toni machten einen sehr vertrauten Eindruck. Vermutlich verbindet die Zwei allerdings nur eine innige Freundschaft. Denn dass das Herz der 25-Jährigen Kevin gehört, machte sie in der jungen Vergangenheit oft genug deutlich.

Toni Mahfud und Luna Schweiger
Toni Mahfud und Luna Schweiger
© AAPimages / Picture Alliance

19. Oktober 2022

Sarah Engels: Drittes Kind nicht ausgeschlossen

Vor zehn Monaten erblickte die kleine Solea Liana das Licht der Welt und machte Sarah Engels, 30, und Ehemann Julian, 29, zu stolzen Eltern und Alessio, 7, zum großen Bruder. Seitdem genießen sie ihr süßes Familienglück. Oder denkt das Paar bereits über weiteren Nachwuchs nach?

Ganz abgeschlossen scheint die Familienplanung der Sängerin noch nicht zu sein, wie sie in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram durchblicken lässt. Auf Nachfrage eines Fans, ob sie und Julian noch ein drittes Kind wollen, erklärt Sarah: "Eigentlich fühle ich mich so wie es ist vollkommen, aber Kinder sind wirklich das Schönste, daher würde ich es nicht ausschließen." Vielleicht wird also auch Nesthäkchen Solea in naher Zukunft eine große Schwester.  

Tom Kaulitz begleitete Heidi Klum zum Elternabend

Mit Tom Kaulitz, 33, schwebt Heidi Klum, 49, seit 2018 auf Wolke sieben. Und in dem Sänger stecken nicht nur Partner- sondern auch Vaterqualitäten. Schon lange ist er ein festes Familienmitglied im Hause Klum. Und der "Tokio Hotel"-Star scheint in seiner Rolle als Patchwork-Papa richtig aufzublühen. Vor Kurzem begleitete er Heidis Sohn Henry, 17, auf einen Elternabend und war extrem aufgeregt, wie er seinem Zwillingsbruder Bill im gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood",verrät.

"Dann guck' ich rüber zu Henry und den anderen Kindern und die sind so ganz relaxt. [...] Die passen überhaupt nicht auf, tippen im Handy rum", schildert Tom. Der 33-Jährige hingegen war angespannt. "Die Eltern sind die Nervösen. Und ich auch. Es ist so, als ob ich aufs College gehe."

Nach Leni, die im Sommer zum Studieren nach New York zog, müssen sich Heidi und Tom nun wohl auch bald von Henry verabschieden, der nach seiner Schwester das Studium beginnt.

18. Oktober 2022

Gülcan Kamps hatte Angst vor einem Stalker

Gülcan Kamps, 40, könnte aktuell gar nicht glücklicher sein. Die Moderatorin teilte ihren Fans auf Instagram mit, dass ihr Baby, das im Dezember 2021 auf die Welt kam, sie zum ersten Mal umarmt habe. "Mein Herz ist gestern fast explodiert", sagte sie begeistert.

Jetzt enthüllte Gülcan jedoch eine schockierende Geschichte aus ihrer Vergangenheit. In ihrer Biografie "Never give up – vertraue dir selbst" erzählt sie, dass sie während ihrer Zeit bei VIVA einen Stalker hatte, der ihr Rosen, Briefe und Geschenke wie Schmuck oder Teddybären zukommen ließ. "Ich hatte wirklich Sorge, allein nach Hause zu gehen, weil dieser Mensch mir tatsächlich Angst machte."

Schließlich half ihr ein Mitarbeiter der Security von VIVA, indem er die Identität des Stalkers herausfand und ihm eine Nachricht schickte. Es handelte sich wohl um einen Polizeibeamten, der in der Wache neben Gülcans Haus arbeitete.

Alexander Zverev ist stolz auf Sophias sexy Kalenderfotos

Sophia Thomalla, 33, ist Model, Schauspielerin und Moderatorin – und als Investorin eingestiegen. Für den Kalender des Bauschutt-Start-ups Schüttflix leistet sie vollen Körpereinsatz und wirbt mit ihrem Körper aktiv als Markenbotschafterin für das Unternehmen. Auch 2022 posiert die Tochter von Simone Thomalla wieder gekonnt sexy und knapp begleitet auf den Kalenderblättern. Wird ihr Partner Alexander Zverev, 25, da nicht eifersüchtig?

Alexander Zverev und Sophia Thomalla
© instagram.com/alexzverev123

Der Tennisstar, der seit Herbst 2021 offiziell mit der "Are You The One"-Moderatorin liiert ist, zeigt sich beeindruckt von seiner Liebsten und gönnt den Anblick auch anderen Menschen. "Er ist eigentlich sehr stolz auf mich. Er teilt ungern – es ist ja ein Stückchen teilen – also teilen tut er wirklich ungern, aber ich weiß, dass er stolz auf mich ist und das ist das Allerwichtigste", so Thomalla kürzlich im "Sat.1 Frühstücksfernsehen".

17. Oktober 2022

Amira Pocher hat tolle Neuigkeiten zu verkünden

Oliver, 44, und Amira Pocher, 30, haben nicht nur einen gemeinsamen Podcast, auch sonst treten sie häufig im Doppelpack auf. Nun macht Amira ihrem Ehemann jedoch eine deutliche Ansage. Auf seine Unterstützung ist sie nach diesem großen Schritt wohl kaum mehr angewiesen. "Heute war ein sehr erfolgreicher Tag und ich muss mit Olli mal reden, weil, es ist halt schon wirklich was Ernstes und es beschäftigt mich schon lange", erklärt sie in ihrer Instagram-Story. "Ich will halt einfach was Eigenes haben, einfach was für mich, und mich nicht auf dem Erfolg meines Mannes ausruhen, sondern wirklich einfach was Eigenes zu haben. Oder Olli, ist das nicht gut?"

Der Comedian scheint voll hinter der Entscheidung seiner Liebsten zu stehen und löst für die ratlosen Follower:innen auf: "Ja, und seit Loriot wissen wir, da gibt's nur eins: Du hast ein Jodeldiplom." Bei einem Aufenthalt im Zillertal konnte die 30-Jährige also ihre Jodel-Qualitäten in einem Kurs unter Beweis stellen und sogar mit der Note 2+ ihr Diplom abschließen, wie auf dem Zertifikat zu lesen ist, das sie stolz in den Händen hält. "Ich hab' jetzt ein Jodeldiplom, ich hab' jetzt was Eigenes", verkündet sie glücklich. Was das jetzt für sie bedeutet? "In Anerkennung der gezeigten Leistung wird hiermit die Erlaubnis erteilt, öffentlich zu jodeln", liefert das Dokument die Antwort. Als gebürtige Österreicherin hat Amira das vermutlich noch zum vollkommenen Glück gefehlt. 

Elyas M'Barek zeigt private Momente mit Ehefrau Jessica

Elyas M'Barek, 40, gehört zu den größten Schauspielstars Deutschlands. Über sein Privatleben gab der "Fack ju Göhte"-Star bislang selten etwas preis, noch weniger über die Frauen an seiner Seite. Doch diese Zeiten scheinen endgültig vorbei zu sein. Nach seiner traumhaften Ibiza-Hochzeit mit Model Jessica M'Barek, 33, die Elyas im September auf Instagram öffentlich machte, teilt er immer mehr private Schnappschüsse und verrät Details aus seinem Liebesleben – wie in seinem neuen Social-Media-Beitrag.

Auf der beliebten Baleareninsel lassen es sich die frisch angetrauten M'Bareks anscheinend weiterhin gut gehen – und haben jede Menge Spaß. Im exklusiven Jondal Beach Club genießen Jessica und Elyas nicht nur das leckere Essen, sondern haben sich auch gegenseitig (und sprichwörtlich) zum Fressen gern, wie die letzte Aufnahme in der Bildergalerie zeigt. Es sind diese Blödelmomente, die das Paar so herrlich sympathisch machen und es miteinander verbindet. Auch nach dem ersten gemeinsamen Auftritt als Ehepaar auf dem diesjährigen Oktoberfest teilte Jessica lustige Grimassenfotos mit ihrem Liebsten auf Instagram.

Während dem Oktoberfest 2022 zeigen sich Jessica und Elyas M'Barek nicht nur frisch verliebt, sondern blödeln auch zu gerne miteinander rum.
Während dem Oktoberfest 2022 zeigen sich Jessica und Elyas M'Barek nicht nur frisch verliebt, sondern blödeln auch zu gerne miteinander rum.
© instagram.com/jessica_mbarek

Dabei ist jeder Tag Elyas' Lieblingstag mit seiner "schönen Ehefrau", "und die Sonntage sind die besten", verrät der Darsteller am Ende seines Instagram-Posts.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, Sat.1, spotify.com, picture-alliance.com, bild.de

jse / spg / cba / jno / sti / ran Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken