VG-Wort Pixel

Lilly Becker Sie zeigt ihre hübsche Nichte – und ein Detail fällt auf

Lilly Becker
© imago images
Auf dem neuesten Foto von Lilly Becker muss man schon genau hinschauen, um die Ex von Boris Becker zu erkennen. Denn da gibt es sie gleich in zweifacher Ausführung!

Braune Locken, ein strahlendes Lächeln, helle, glänzende Augen und eine ebenmäßige Haut – Lilly Becker, 44, präsentiert ihren 128.000 Instagram-Followern ihre hübsche Doppelgängerin Allaia. Um wen es sich dabei handelt? Das verrät die Ex von Boris Becker, 53, in der Bildunterschrift. 

Lilly Becker spielt gerne "zweite Mama"

Auf dem schönen Schnappschuss liegen sich die beiden Frauen im Arm, strahlen selig in die Kamera. Während Lilly sich mit feurig-roten Lippen präsentiert, kommt Allaia ganz natürlich daher. Was aber direkt beim ersten Anblick klar wird: Die beiden müssen verwandt sein. Eindeutigstes Erkennungszeichen: die strahlend hellen Augen und die dunklen Haare. 

Im Kommentar zum Foto klärt Lilly auf, dass es sich bei der hübschen Brünetten um ihre Nichte handelt. "Ich liebe dich so sehr, das kannst du dir kaum vorstellen", schreibt die 44-Jährige. Doch es scheint, als könnten sich die beiden nicht allzu oft sehen. Lilly ergänzt nämlich: "Ich liebe es, deine zweite Mama zu spielen. Vermisse dich." Allaia scheint weit weg zu wohnen. Wo genau sie beheimatet ist, verrät sie auf ihrem eigenen Instagram-Account nicht. Auch hier schreibt Lilly oft unter die Fotos, dass sie in Gedanken bei ihrer Nichte ist und sie vermisst. In ihren Hashtags unter dem tollen Doppelgänger-Foto betont Lilly Becker, welche Bedeutung ihre Familie für sie hat. Sie schreibt unter anderem "Family is everything", also "Familie ist alles".

Fans lieben die Aufnahme

Die Fans von Lilly Becker feiern den gelungenen Schnappschuss. Viele schicken Herzchen, klatschende Emojis und Flammen und schreiben allerlei Komplimente in die Kommentare. Die zwei hübschen Ladys begeistern die 128.000 Follower. Auch Promi-Kolleginnen wie etwa Sylvie Meis, 43, schenken ihnen ein Like.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken