VG-Wort Pixel

Lilly Becker bricht ihr Schweigen So steht es um die Ehe mit Boris Becker

12. Oktober 2017   Ein glamouröser öffentlicher Auftritt nach all den Nachrichten über Boris Beckers Geldprobleme: Mit einer strahlend schönen Lilly Becker im Arm posiert Boris Becker auf dem roten Teppich während der Neueröffnung von "Roomers & IZAKAYA" in München.
12. Oktober 2017 
Ein glamouröser öffentlicher Auftritt nach all den Nachrichten über Boris Beckers Geldprobleme: Mit einer strahlend schönen Lilly Becker im Arm posiert Boris Becker auf dem roten Teppich während der Neueröffnung von "Roomers & IZAKAYA" in München.
© Action Press
Finanznot? Ehekrise? Boris Becker werden momentan viele Probleme nachgesagt. Mit einem Gerücht räumt nun seine Frau Lilly auf.

Boris Becker, 49, macht gerade eine schwierige Phase in seinem Leben durch. Auf der einen Seite wurde im Sommer in seiner Wahlheimat London ein Insolvenzverfahren gegen ihn eingeleitet. Auf der anderen Seite werden ihm Beziehungsprobleme mit Ehefrau Lilly Becker, 41, nachgesagt. Die meldet sich jetzt in der "Bild am Sonntag" zu Wort.

Lilly Becker nimmt Stellung zu Boris Becker

In der Reality-Show "Global Gladiators", die im Juni ausgestrahlt wurde, hatte Lilly Probleme zwischen ihr und ihrem Mann angedeutet. Aussagen, die Fragen nach dem Zustand der Ehe der Beckers aufkommen ließ. Doch mit den Gerüchten macht Lilly nun ein für alle Mal Schluss. "Ich wünsche ihm alles Glück der Welt, Gesundheit und dass er endlich zur Ruhe kommt", sagt das Model, das seit zwölf Jahren mit Boris zusammen ist, sieben davon verheiratet. Gemeinsam haben sie den siebenjährigen Sohn Amadeus.

Immer noch verliebt in den Wimbledon-Sieger

Statt Ehekrise sind es immer noch die großen Gefühle bei den Becker. Die gebürtige Niederländerin schwärmt über ihren Mann: "Boris ist ein Mensch mit großem Herzen." Außerdem sei er er ein liebevoller Vater und Ehemann, mit dem es nie langweilig werde. Er habe es verdient, "dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen", sagt Lilly im Hinblick auf den 50. Geburtstag des Tennis-Stars am 22. November. "Wir werden ihn gebührend feiern und ihm einen Tag bereiten, den er nicht vergessen wird. Scheint ganz so, als könne der ehemalige Wimbledon-Champion weiterhin voll und ganz auf seine Frau zählen.

Unsere Videoempfehlung:

Boris und Lilly Becker
SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken