Lilly Becker: Wenn Freunde zu Feinden werden ...

Lilly Becker hat es nicht leicht. Nicht nur ihr Familienleben bereitet ihr Sorge, auch in Sachen Freundschaften scheint es nicht ganz so rund zu laufen

Lilly Becker, 41, musste in letzter Zeit so einiges wegstecken. Die öffentlich gewordene Finanzkrise ihres Ehemannes Boris Becker, 50, belastete nicht nur ihr öffentliches Auftreten, sondern auch ihr Privatleben. Die Folge: Lilly flüchtete sich nach eigenen Angaben in den Alkohol. Nun wurde bekannt, dass es auch in den Freundschaften nicht so richtig läuft.

Lilly Becker verliert eine Freundin

Auf Instagram gewährte die 41-Jährige nun einen Einblick in ihr Privatleben. Und das ist kein allzu fröhlicher, denn bei dem Model scheint es in Sachen Freundschaften nicht so besonders gut zu laufen. Wie sie auf der Social-Media-Plattform zugab, habe sie in ihrem Umfeld so einige Probleme. Deutlich wird dies mit einem schwarz hinterlegten Bild, auf dem in weißer Schrift die Worte: "I've seen friends turn into enemies & enemies turn into friends", was zu deutsch so viel bedeutet wie: "Ich habe Freunde gesehen, die zu Feinden wurden und Feinde, die zu Freunden geworden sind." In der Bildunterschrift verriet Lilly, dass sie bereits von einer Freundin vor unechten Freundschaften gewarnt worden sei. Trotzdem schien sie nicht vorsichtig genug agiert zu haben, wie die Mutter eines Sohnes verriet, sei ihr genau das jetzt passiert. 

Austausch mit Followern

In den Kommentaren tauschte sie sich passend dazu mit ihren Followern aus. Unter einen Post schrieb sie: "Ich habe breit gelächelt ... nachdem ich sie blockiert habe. Die Integrität einiger Leute ist verwunderlich." Mehr Details verriet sie nicht. Auch den konkreten Grund für die schlechte Stimmung gab die gebürtige Holländerin nicht preis. Ob Lilly auch in den zuletzt harten Zeiten absehen konnte, wer tatsächlich zu ihr hält? Hoffentlich handelt es sich nur um vereinzelte Streitigkeiten und nicht um einen ganzen Freundeskreis, der sich voneinander entfernt hat. 

Lilly Becker

Erfüllt sie sich ihren Kinderwunsch durch eine Adoption?

Lilly Becker
Lilly Becker verrät, wie sie zum Thema Adoption steht und wie sie sich ihren Kinderwunsch doch noch erfüllen möchte.
©Gala

 

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

20. September 2018  Kofferschleppen mit Sohnemann Elias: Barbara Becker kommt am Flughafen von Mailand an, um an der Fashionshow teilzunehmen.
20. September 2018   Während der Mailänder Fashion Week zeigen sich Barbara Becker und Sohn Noah Händchen haltend.
4. September 2018  Zu seinem 19. Geburtstag postet Mama Barbara Becker diesen süßen Schnappschuss der beiden. 
4. September 2018  Auch sein großer Bruder Noah Becker teilt ein Bild aus Kindertagen der beiden auf seinem Instagram-Account. 

161

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche