VG-Wort Pixel

Lilly Becker + Finch Spontanes Date nach langem Anlauf

Lilly Becker ist flexibel beim Dating - wenn die gemeinsame Grundlage für sie stimmt.
Mehr
Lilly Becker und Finch? Das wäre ein überraschendes Paar, aber Lilly ist offen für ein Kennenlernen und geht auf eine Verabredung ein, nachdem der Rapper sie auf lustige Weise um ein Date gebeten hat.

Dass Lilly Becker, 45, nach einem neuen Partner sucht, ist seit Beginn der Coronakrise immer wieder Thema. In einem Interview mit RTL vor einigen Monaten sagte sie, dass das Geschlecht keine Rolle spiele und sie alle Menschen toll findet. Gegenüber der "BILD" äußerte sie ihre verzweifelte Suche noch klarer: "Keine Ahnung, es ist wirklich egal, solange er atmet, nett und auch ein Vater ist. Alles andere ist Bonus!“ 

Lilly Becker: Schlagzeilen lassen Finch aufhorchen

Als dadurch Schlagzeilen entstehen, wird Rapper Finch, 31, hellhörig und macht auf sich aufmerksam. Er versucht schon seit längerer Zeit, an eine Verabredung mit der Ex-Frau von Boris Becker, 53, zu gelangen - nun könnte seine große Chance tatsächlich gekommen sein. 

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken