VG-Wort Pixel

Lilly Becker Strenge Social-Media-Regeln für Sohn Amadeus – mit einer Ausnahme

Lilly Becker hält ihren Sohn Amadeus aus der Öffentlichkeit raus.
Mehr
Lilly Becker hält ihren Sohn Amadeus bisher aus der Öffentlichkeit raus. Doch jetzt hat der Sohn von Boris Becker einen YouTube-Account.

Kein TikTok, kein Instagram und auch sonst ist Amadeus Benedict Edley Luis Becker, 11, in den sozialen Medien und der Öffentlichkeit kaum zu sehen. Das ist seiner Mutter Lilly Becker, 45, wichtig. Erst wenn er volljährig ist, dürfe er selber darüber entscheiden, ob er ein Leben im Rampenlicht führen möchte oder nicht. 

Lilly Becker: Eine Sache erlaubt sie Amadeus

Doch damit der Teenager ein bisschen wie die anderen in seinem Alter im Netz unterwegs sein kann, erlaubte das Model ihm nun, sich ein YouTube-Konto anzulegen. Ob der Sohn von ihr und dem Ex-Tennisprofi Boris Becker, 53, da nun durchstartet? 

Quelle: RTL

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken