Lilly Becker: So verführt sie Boris

Inspiriert vom Kinohit "Fifty Shades Of Grey" gewährt Lilly Becker bei einem exklusiven Foto-Shooting für GALA Einblicke in ihr Liebesleben mit dem Tennishelden Boris Becker

Lilly Becker

In einem exklusiven Foto-Shooting für GALA aus Anlass des Filmstarts von "Fifty Shades Of Grey" zeigt sich die Ehefrau von Tennislegende Boris Becker, 47, verführerisch wie nie.

"Schöne Dessous sehen doch bei jeder Frau toll aus - auch bei mir spielt Lingerie eine Rolle", lautet der Kommentar von Lilly Becker, 38, zu den Fotos im edlen Schlafzimmer-Ambiente. Optisch in die Sado-Maso-Welt einzutauchen finde sie spannend, "schließlich existiert diese Seite des Sex ja in der Realität".

Evelyn Burdecki

"Ich konnte nicht mal in die Nähe von ihm gehen, weil ich dann rot wurde"

Evelyn Brudecki
©Gala

Klare Grenzen

Privat, so Lilly Becker weiter, setze sie jedoch klare Grenzen: "Ich mag keine Schmerzen. Ich will Spaß, es muss dabei aber alles spielerisch bleiben. Wenn mein Mann mich schlagen würde - ich würde bestimmt zurückschlagen. Und ganz ehrlich: Das würde ihm nicht guttun."

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Im GALA-Interview gibt sie zudem tiefe Einblicke in ihr Liebesleben. "Von Natur aus bin ich zwar nicht so die Verführerin, aber wenn ich in der Stimmung bin, dann lasse ich mir für meinen Mann was einfallen! Nach einem Glas Champagner geht es ganz leicht."

Auch Boris ist kreativ

Umgekehrt habe auch Boris nach sechs Ehejahren immer noch viele Ideen, damit es in der Liebe weiter prickelt. Lilly Becker: "Er ist da sehr kreativ und schafft es immer wieder, mich zu überraschen." Am attraktivsten fühle sie sich, wenn ihr Mann zu ihr sage: "Schatzi, du siehst toll aus!"

Den kompletten Artikel und die exklusiven Fotos von Lilly Becker sehen Sie in der neuen GALA. Sie ist ab Donnerstag, 12. Februar im Handel.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche