VG-Wort Pixel

Lilly Becker Mit süßem Schnappschuss gratuliert sie Boris Becker zum Geburtstag

Lilly Becker
© Getty Images
Lilly Becker gratuliert ihrem Ex-Partner Boris Becker mit einer zuckersüßen Aufnahme zum Geburtstag und bringt ihre Follower in Verzückung. 

Boris Becker feierte am Sonntag, 22. November 2020, seinen 53. Geburtstag. Im Netz wurde die Tennis-Legende mit zahlreichen Glückwünschen überhäuft. Und auch seine Ex-Partnerin Lilly Becker, 44, ließ es sich nicht nehmen, ihm zum Geburtstag zu gratulieren.

Lilly Becker postet Vater-Sohn-Foto

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Niederländerin einen Schnappschuss, der Boris Becker mit dem gemeinsamen Sohn Amadeus, zehn, als Kleinkind zeigt. Liebevoll drückt der Familienvater dem Kleinen einen Kuss auf sein Schokolade verschmiertes Gesicht. "Happy Birthday an Boris Becker", schreibt Lilly zu der süßen Aufnahme und versieht die Bildunterschrift mit vier Verliebt-Emojis.  

Boris Becker bedankt sich für Glückwünsche

Das Geburtstagskind repostete das herzige Vater-Sohn-Foto auch in seiner Instagram-Story. In einem Video auf seinem Account bedankt sich der ehemalige Profisportler für die zahlreichen Glückwünsche, die ihn zu seinem Ehrentag erreichten. "Ich bin überwältigt, ich bin sprachlos über all meine Geburtstagswünsche heute. In diesen schweren Zeiten ist es gut zu wissen, dass da draußen Freunde sind, dass man sich geliebt und respektiert fühlt", bedankt er sich in der Video-Botschaft, die ihn an einem Tisch vor einer Torte zeigt. "Und wisst ihr was? Ich werde das hier heute Abend alles für euch essen", scherzt er und täuscht einen großen Biss in den Geburtstagskuchen an. 

"Ab und zu ist es Hass."

Dass ihn und seine Ex-Partnerin auch zwei Jahre nach der Trennung eine Art Hassliebe verbindet, verriet die 44-Jährige kürzlich in der Kochsendung "Grill den Henssler". "Eine Liebe, unbedingt. Aber ab und zu ist es Hass. Das geht zusammen", hatte sie auf Nachfrage von Moderatorin Laura Wontorra, 31, zu ihrem heutigen Verhältnis zu Boris Becker gesagt. 

Und auch im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung vor wenigen Tagen sprach sie offen über die Beziehung. "Wir haben den großartigsten Sohn miteinander, den wir beide über alles lieben! Das wird uns immer verbinden", stimmte sie versöhnliche Töne an. 

Lilly und Boris Becker waren 13 Jahre lang ein Paar. 2009 gaben sie sich das Ja-Wort. Nach neun Jahren Ehe und einem gemeinsamen Sohn verkündeten die beiden im Mai 2018 ihre Trennung. 

Verwendete Quellen: Instagram, VOX/Grill den Henssler, Bild

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken