VG-Wort Pixel

Lilly Becker ganz offenherzig Sie verrät schlüpfrige Details auf Instagram

Lilly Becker
© Getty Images
TV-Beauty Lilly Becker gibt auf Instagram schlüpfrige Details von sich preis

Lilly Becker, 42, hat gerade sicher vieles im Kopf: Schließlich wurde erst im Mai die Trennung von Tennis-Legende Boris Becker, 50, publik gemacht. Doch anstatt Trübsal zu blasen, scheint Lilly momentan viel Spaß zu haben.

Lilly Becker ganz offenherzig bei Instagram

Auf Instagram zeigte sich die 42-Jährige nun ungewohnt offenherzig. Dank der neuen "Stell mir deine Frage"-Funktion bekamen nun ihre Fans die Gelegenheit, mit der schönen Niederländerin direkt in Kontakt zu treten. Die User sollen Fragen gestellt haben, wie etwa: "Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?", so die "Bild". Doch dann wurde es immer privater: Auf eine vermeintlich harmlose Frage soll Lilly dann ziemlich zweideutig geantwortet haben.

Lilly Becker: "In Bezug auf Bälle habe ich andere Qualitäten"

Auf die Frage, ob sie Tennis spielen könne, antwortete die Ex von Boris Becker: "Nein, in Bezug auf Bälle habe ich andere Qualitäten". Das Zweideutige daran: Das englische Wort "balls" kann übersetzt sowohl "Bälle" als auch "Eier", also Hoden, bedeuten.

"Hotpants oder Tanga?"

Ein Fan hakte da natürlich nach und wollte wissen, welche Qualitäten sie denn besitzen würde. Die 42-Jährige: "Ich spiele kein Tennis mit ihnen" und fügte einen Smiley mit Augenzwinkern dazu. Das lockere Frage-Antwort-Spiel soll so munter weitergegangen sein, bis auch die Frage geklärt wurde, was Lilly wohl drunter trage: "Hotpants oder Tanga?" Die Noch-Ehefrau von Boris Becker antwortete tatsächlich und zwar: "Beides". Gut, dass das geklärt ist.

lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken