VG-Wort Pixel

Lilly Becker Schlüpfrige Details aus ihrem Liebesleben

Lilly Becker
© imago images
Seit der Trennung von Boris Becker ließ es Lilly Becker in ihrem Liebesleben eher ruhig angehen. Vielleicht hat sie uns bisher aber auch einfach nichts daraus erzählt ...

Wow, so viele intime Details hat Lilly Becker, 44, ja wohl noch nie von sich in der Öffentlichkeit preisgegeben. Da müssen der Ex von Boris Becker, 53, erst ihre Fans so offene Fragen stellen, damit Lilly verrät, worauf es ihr bei einem Mann und in der Liebe wirklich ankommt.

Lilly Becker weiß, was sie will

Was ihr Liebesleben betrifft, herrscht bei Lilly seit der Trennung von Boris im Jahr 2018 eine ziemliche Flaute. Die Niederländerin nannte, wenn man sie nach einem Mann an ihrer Seite fragte, immer nur Sohn Amadeus, 11, als wichtigsten Begleiter in ihrem Leben. Doch auch wenn sich Lilly nach Boris auf nichts Ernsthaftes einlassen konnte, heißt das nicht, dass die 44-Jährige keine Bedürfnisse hat. Eine Frage-Antwort-Runde auf Instagram gab nun Aufschluss darüber, wie genau diese Bedürfnisse aussehen – nämlich ziemlich leidenschaftlich.

Auf die Frage, wie ein Mann für sie sein sollte, antwortet sie vollkommen ungeniert: "Ehrlich – treu – er sollte meine Seele lieben – mit mir Quatsch machen – mich die ganze Zeit füttern (Essen) und mir sagen, wenn ich falsch liege und mit mir guten, tiefgehenden, explosiven Sex haben!!!"

Sex mit Frauen ist kein Tabu

Eine ziemlich eindeutige Beschreibung. Klar, dass bestimmte Anfragen da nicht lange auf sich warten lassen. Doch Lilly reagiert auf Dating-Angebote und Hochzeitsanträge mit Humor und plaudert sogar noch weiter aus dem intimen Nähkästchen. Sie sei eine sehr offene Person und schließe auch One-Night-Stands und "Freundschaft Plus"-Beziehungen nicht aus. "Kommt auf die Person und die Situation an ... und meine Stimmung ... es ist alles relativ ..." Und auch Sex mit Frauen kommt für Lilly definitiv in Frage. Ihre klare Antwort, als ein Fan sie danach fragt: "Wir sind schöne Geschöpfe mit so viel Seele ... natürlich."

Verwendete Quellen: instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken