VG-Wort Pixel

Nach Trennung von Boris Becker Sie ist Lilly Beckers wichtigste Vertraute

Lilly Becker
© Getty Images
Sommer, Sonne, Ibiza. Nach dem Liebes-Aus mit Boris Becker vergnügt sich Noch-Ehefrau Lilly Becker mit Freundinnen auf der Partyinsel. Eine Frau steht ihr dort besonders zur Seite

Nach 13 Ehejahren gaben Boris Becker, 50, und seine Noch-Ehefrau Lilly Becker, 42, Ende Mai ihre Trennung bekannt, das Scheidungsverfahren läuft. Während sich Boris in die Arbeit stürzt und vom Tennisturnier in Wimbledon berichtet, sucht die schöne Niederländerin Ablenkung auf der Partyinsel Ibiza. Dort verbrachte sie das Wochenende mit einer Gruppe von Freundinnen. Auf Instagram gibt die 42-Jährige freizügige Einblicke in das, was sie dort genießen darf.Lilly Becker entspannt mit ihren Mädels am Pool und posiert lässig für die Kamera. Ibiza scheint der 42-Jährigen gut zu tun, von Trennungsschmerz keine Spur.

Lilly Becker mit ihrer Girls-Clique auf Ibiza
Lilly Becker mit ihrer Girls-Clique auf Ibiza
© instagram.com/lillybeckerofficial
Lilly Becker taucht ab ins kühle Nass
Lilly Becker taucht ab ins kühle Nass
© instagram.com/lillybeckerofficial

Ein Bild in ihrer Instagram-Story zeigt die Noch-Ehefrau von Tennislegende Boris Becker, wie sie scheinbar ohne Bikini ins ins kühle Nass springt.

Estelle Cruijff tröstet Lilly Becker

Der eigentliche Grund für Lillys Kurztrip war jedoch der 40. Geburtstag von Estelle Cruijff, der auf Ibiza gefeiert wurde. Die Niederländerin gehört schon seit längerem zum Inner Circle von Lilly Becker. Sie soll eine der ersten gewesen sein, die von der Trennung der Beckers gewusst haben soll. Die beiden verbindet mehr als nur die niederländische Heimat. Estelle Cruijff ist die Nichte der niederländischen Fußballlegende Johan Cruyff, der 2016 mit nur 68 Jahren einem Krebsleiden erlag. Im Jahr 2000 heiratete die 40-Jährige das niederländische Fußballidol Ruud Gullit. Die Ehe hielt zwölf Jahre. Estelle weiß also genau, was Lilly gerade durchmacht und jetzt vor allem braucht. 

lso gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken