Lilly Becker: Schwanger? Jetzt spricht sie!

Ist sie oder ist sie nicht? Seit Wochen wird gemunkelt, Lilly Becker sei schwanger. Jetzt äußert sie sich zu den Schwangerschaftsgerüchten

Lilly Becker

Auf dem Oktoberfest erwischt man Lilly beim Wasser trinken.

Die Schwangerschaftsgerüchte um Lilly Becker, 39, häufen sich. Lilly wünscht sich schon länger weiteren Nachwuchs - daraus hat sie nie ein Geheimnis gemacht. Ist die Ehefrau von Boris Becker, 47, etwa tatsächlich schwanger?

Schwangerschafts-Dementi

Auf dem Münchener Oktoberfest wurde Lilly Becker dabei erwischt, wie sie an Wasser nippt. Das passt nicht ganz zusammen, wenn man bedenkt, dass man auf der Wiesn hauptsächlich Bier zu sich nimmt.

Emma Schweiger

Sie sucht die große Liebe im Internet

Emma Schweiger
Emma Schweiger startet einen ungewöhnlichen Bewerbungsaufruf auf Instagram.
©Gala

Als "RTL Exclusive" Lilly schließlich darauf ansprach, wehrte sie sich gegen die Anspielung, sie würde nur Wasser trinken, weil sie in anderen Umständen sei:

"Es muss doch ein bisschen Wasser sein. Zu viel Alkohol geht doch nicht." Dann muss wohl etwas direkter nachgefragt werden, was an den Schwangerschaftsgerüchten dran ist. Doch Lilly kann diese Diskussionen nicht mehr hören: "Ah bitte, diese Frage wurde mir schon so oft gestellt. Wenn es so weit ist, dann ist es so. Aber jetzt nicht." Damit steht es wohl fest: Die Ehefrau von Boris Becker ist (noch) nicht schwanger.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche